Carsten Sann

Bachblüten für Schule, Lernen und Konzentration

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Podcast

Wie wir unser Gehirn mit Blütenessenzen auf Trab bringen können

Fokus, Konzentration und das Lernen und die Verarbeitung von Informationen sind heute wichtiger, als sie es jemals waren. Es gibt viele Einflussfaktoren, die bestimmen, ob das gerade gut funktioniert oder nicht. Einer, der oft vernachlässigt wird, ist die energetische Ebene.

Essenzen können hier wertvolle Hilfe und Unterstützung bieten, um uns im Alltag zu ermöglichen, unsere kognitiven Fähigkeiten so gut wie möglich zu nutzen – egal ob wir zur Schule oder Uni gehen, oder im Beruf einen klaren Kopf brauchen.

In dieser Folge stelle ich Dir eine Auswahl von vier verschiedenen Essenzenmischungen vor, die alle dafür gemacht sind, unser Gehirn energetisch auf Zack zu bringen.

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.