Carsten Sann

Bachblüten zum Einschlafen und Durchschlafen

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Podcast

Abschalten, runterkommen und entspannt einschlafen mit diesen Blütenessenzen

Die moderne Technik macht es sehr leicht an Informationen zu kommen und sich abzulenken, beispielsweise mit Filmen, Serien, Podcasts und Sozialen Medien. Die Kehrseite der Medaille ist, dass es vielen Menschen schwerfällt, nach der Reizüberflutung des Tages am Abend herunterzufahren.

Oft kreisen die Gedanken vor dem Einschlafen um die Ereignisse des Tages oder um bevorstehende Dinge und hindern uns daran, zur Ruhe zu kommen. In dieser Folge stelle ich Dir drei Essenzenmischungen vor, die Dir dabei helfen können, das Gedankenkarussell so weit zu beruhigen, dass Du abends schnell einschlafen kannst.

Und an alle Eltern da draußen: Ja, natürlich wirken diese Essenzen auch bei Kindern :-)

Links zu den Essenzen:

Links zu den erwähnten Folgen:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.