Carsten Sann

Bachblüten einschwingen mit Radionik oder Orgon – funktioniert das?

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:News / Podcast

Eine Folge über das Kopieren und Vervielfältigen der Informationen/Schwingung von Blütenessenzen

Ist es möglich, die Wirkung von Blütenessenzen zu nutzen ohne die Essenzen selbst zu verwenden? Kann man mittels Computer oder Orgon-Strahler die Information und Schwingung von lebenden Pflanzen auf den Menschen übertragen? Braucht es dann die Essenzen überhaupt noch?

Um es vorwegzunehmen: Man kann die Informationen von Essenzen zwar kopieren, jedoch gibt es zwei Knackpunkte, die dagegen sprechen.

Erstens ist es unmöglich die Information/Schwingung von lebendigen Blüten 1:1 in unbelebten Computern zu speichern. Das heißt, es wird letztlich immer nur ein Ausschnitt der ursprünglichen Schwingung zurück übertragen – und vielleicht sogar Information, die in der Essenz gar nicht vorhanden war und unter Umständen nicht unterstützend ist.

Zweitens entzieht des den Herstellern, die ihr Leben der Erforschung von Schwingungsessenzen gewidmet haben (und auch ihren Partnern wie uns) die Lebensgrundlage, wenn Menschen sich an den Informationen bedienen und behaupten, dieselbe Qualität abzuliefern, ohne den Herstellern die notwendige Wertschätzung zuteil werden zu lassen. Gerade im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Heilung der Seele ist ein hohes Maß an Integrität gefordert.

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.