Carsten Sann

Intuitive Auswahl von Essenzen

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:News / Podcast

Warum Essenzen nie schaden können und es sinnvoll ist, sie intuitiv auszuwählen.

In dieser Folge erzähle ich Euch, was Essenzen mit Stimmgabeln und Gitarren zu tun haben und warum das Schlimmste, was bei der Arbeit mit Schwingungsessenzen geschehen kann, ist, dass nichts geschieht.

Ein weiteres Thema dieser Folge ist die intuitive Auswahl von Essenzen und warum es oft zu besseren Ergebnissen führt, wenn man den Verstand dabei auf den Beifahrersitz verbannt. Wenn man hier seine Intuition schult und lernt, dass man der inneren Stimme zu vertrauen kann, dann hat das zwangsläufig weitreichende positive Konsequenzen für die Art und Weise, wie wir Entscheidungen treffen, sowohl die großen als auch die kleinen.

Im Essenzen Podcast geht es um Blütenessenzen und weitere Arten von Schwingungsessenzen. Die meisten Menschen haben schon einmal von Bachblüten gehört – sind ein hilfreiches Mittel für persönliches Wachstum, Unterstützung bei der Bewältigung von emotionalen oder mentalen Herausforderungen und können auch bei gesundheitlichen Themen zusätzlich zur professionellen Begleitung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zur Genesung beitragen.

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.