Carsten Sann

Besser meditieren mit Bachblüten

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Podcast

Sich die Zeit nehmen, zur Ruhe kommen, tiefe Erfahrungen machen

Die Welt wird immer schneller und intensiver, deswegen ist es wichtig, dass wir aktiv für Ausgleich sorgen. Meditation und Achtsamkeit sind Themen, die dabei helfen können und die gerade so richtig dabei sind, im Mainstream anzukommen. Und mit Blütenessenzen kann man auf leichte Art und Weise die eigene Fähigkeit zur Meditation unterstützen und verbessern.

In dieser Folge stelle ich Dir neun Blütenessenzen vor, die Dir dabei helfen können zur Ruhe zu kommen, Dir die notwendige Zeit dafür zu nehmen und Deine Erfahrung von Meditation oder Gebet zu verbessern.

Links

Zur Ruhe kommen

Sich die Zeit zum Meditieren nehmen können

Das Meditationserlebnis verbessern und vertiefen

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.