Meine Grenzen wahren

Meine Grenzen wahren (LichtWesen)

In dieser wahrhaft seltsamen Zeit geht es vielen Menschen so, dass sie das Gefühl haben, extrem dünnhäutig geworden zu sein. Das neue Tinkturspray von LichtWesen ist hier eine gute Unterstützung um mit den Herausforderungen unserer chaotischen Welt besser umgehen zu können.

  • Energetische Abgrenzung, Grenzen setzen und Stopp sagen, wenn sie überschritten werden
  • Wenn andere die Grenzen missachten und überschreiten; um die eigenen Grenzen wahrzunehmen; um zu erkennen, wieviel Raum man braucht; wenn man zulässt, dass andere zu nahe kommen; wenn es schwer fällt, nein zu sagen;
  • Selbstliebe stärken und auf unsere Bedürfnisse achten

Jeder Mensch hat das Bedürfnis, sich abzugrenzen. Werden diese Grenzen überschritten, fühlen wir uns unwohl, eingeengt, überrumpelt, hilflos, manchmal auch verletzt. Wir verlieren Energie, sind wütend, ärgerlich oder gestresst. Da viele Menschen mit der Prägung aufgewachsen sind, sich nicht wehren zu dürfen, lösen Grenzüberschreitungen häufig Ohnmacht und Wut aus.

Das Energiespray „Meine Grenzen wahren“ stärkt die Fähigkeit, sich energetisch abzugrenzen. Es fördert die Selbstwahrnehmung, so dass wir unterscheiden können, ob wir Nähe oder Distanz brauchen, und reagieren können, wenn jemand unsere Grenzen verletzt. Die Fähigkeit, Stopp oder Nein zu sagen, wird gestärkt. Wenn jemand die Grenzen überschreitet, kann man dies klar kommunizieren. Außerdem stärkt das Energiespray die eigene Präsenz, so dass andere die Grenzen eher wahrnehmen und respektieren.

Meine Grenzen wahren“ stärkt auch Selbstliebe und Selbstwert. Wir achten auf unsere Bedürfnisse und schlucken nicht mehr alles. Wer sich abgrenzen kann, dem fällt es leichter, Nähe zuzulassen und sich dazu zu gesellen. Er kann entspannt allein oder mit anderen zusammen sein.

Dieses Spray kann auch für Kinder genutzt werden, die schnell von anderen „untergebuttert“ werden.

Energien: Michael, Djwal Khul, Maha Chohan, be present, Elohim silber, gold und rosa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.