Der Essenzenladen

Birdcage Evening Primrose (Desert Alchemy)

Birdcage Evening Primrose (Desert Alchemy)

Wir sind schon länger einem medialen Dauerfeuer ausgesetzt, sei es durch klassische Nachrichten, Werbung oder Social Media. Dabei werden wir mit so vielen Informationen überflutet, dass es gelegentlich schwer sein kann, herauszufinden, was wir eigentlich selbst wollen und was sich für uns gut anfühlt. Die aktuelle Essenz des Monats, die Birdcage Evening Primrose von Desert Alchemy aus der Sonora Wüste in Arizona/USA kann uns helfen, das Gefühl für uns selbst zu stärken. Die Essenz, die früher “White Desert Primrose” hieß, kann unsere Fähigkeit unterstützen, aus unserer eigenen Autorität heraus Entscheidungen zu treffen, die gut für uns selbst sind.

Harmonisierende Wirkung

Klare Einsicht in unser einzigartiges Seelenmuster und unseren Daseinszweck. Hilfreich, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen oder Formen des Selbstausdrucks zu wählen, die in Harmonie mit unserer inneren Natur sind. Hilft dabei, hinter die von anderen projizierten Bilder und Ideale über unser Selbst zu blicken, und unsere grundlegende Natur und Wahrheit zu erforschen. Verändert das Muster „Ich bin nicht gut“ hin zu „Ich bin perfekt so, wie ich bin“. Um an der Beziehung zu uns selbst zu arbeiten, und den Kanal zum Selbst zu öffnen.

Ungleichgewichtsmuster

Wenn man eine ungefähre Vorstellung vom „Selbst“ hat, aber nicht mit ihm in Kontakt kommt. Wenn man sich zu sehr von Idealen beeinflussen lässt, die andere erschaffen haben, die aber nicht unbedingt mit unserer tieferen Natur zusammenpassen. Wenn man im Außen nach Führung oder Bestätigung sucht (und glaubt, dass jemand anderes weiß, was für uns am besten ist). Bei Problemen mit dem Selbstwertgefühl. Bei Selbstzweifeln oder Verwirrung, die daraus entsteht, dass man Schwierigkeiten hat, klar zu erkennen, welche Handlungen oder Ausdrucksformen in Harmonie mit unserer grundlegenden Natur sind.

Diese Essenz ist angezeigt wenn:

  • ich bemerke, dass ich die Führung von anderen benötige, weil sie besser als ich wissen, was das Beste für mich ist.
  • ich klar erkennen können will, was in Einklang mit meinem Daseinszweck ist.
  • ich Entscheidungen auf der Grundlage dessen treffen will, wer ich wirklich bin – ich bin mir aber nicht sicher, wer das ist.
  • ich mein Leben scheinbar nach den Idealen dieser Person oder Gesellschaft lebe, und nicht nach meinen eigenen.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns verfügbar. Zusätzlich ist sie natürlich auch als 10 ml Stockbottle erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.