Dr. Petra Schneider, LichtWesen AG

Hochschwingende Energie, sich stabilisieren, Neuausrichtung

  • Hohe Energieschwingung
  • Sich zentrieren und stabilisieren
  • Auf die eigenen Bedürfnisse achten
  • Strukturen überprüfen und verbessern
  • Neues Selbstbild
  • Neuausrichtung
  • Verbindung zur inneren Weisheit und zu höheren Bewusstseinsebenen
  • Innere Klärung von Beziehungen

Hohe Energieschwingung, sich zentrieren und stabilisieren

Der April hat es in sich. Er ist ein Monat mit hoher Energieschwingung und Veränderungspotential. Die hohe Schwingung kann ein Wechselbad der Gefühle und Erschöpfung auslösen. Es gibt Phasen von Klarheit, verstärkter Heilkraft, mit gestärkter Verbindung zur inneren Weisheit und zum höheren Bewusstsein und mit Gefühlen von Dankbarkeit und Liebe. Aber auch noch nicht transformierte Schattenseiten können sich zeigen: Angst, Enttäuschung, innerer und äußerer Druck, Anspannung, sich überfordert fühlen, sich verzetteln, Aggression, Traurigkeit, den Überblick verlieren. So mancher hat dann den Eindruck, in einer Krise zu stecken.

Die Krisen können als Chancen genutzt werden, um Beziehungen, Situationen, die Lebensgestaltung oder den Umgang mit sich selbst zu klären und zu verändern.

Wichtig ist, immer wieder innezuhalten, tief durchzuatmen, sich zu zentrieren, Pausen zur Erholung einzuplanen, sich zu entspannen, beobachten, was an Gefühlen oder Gedanken durchläuft, sich körperlich zu betätigen (Sport, laufen, tanzen, in der Natur sein) (unterstützend Energiespray Entfaltung und Stabilität). Wichtig ist auch, nicht aus der Emotion heraus zu entscheiden oder zu handeln.

Menschen die schnell in Resonanz gehen sind in diesen Wochen zusätzlich belastet durch die Auswirkungen des Krieges. Sie spüren die Angst, die Trauer, die Aggression und auch die Situation der Flüchtlinge (unterstützend Energiespray Kraft aus der Stille).

Auf die eigenen Bedürfnisse achten

Manche Menschen erleben ein Spannungsfeld zwischen den eigenen Bedürfnissen und dem Wunsch, etwas für die Gemeinschaft oder für andere zu tun oder sich für andere oder seine Ideale aufzuopfern. Auf der einen Seite steht Mitgefühl und die Sehnsucht nach Harmonie und Frieden, auf der anderen Seite die eigene Erschöpfung oder Überforderung. Auch in diesem Spannungsfeld ist es wichtig, sich zu beobachten, seine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen, sich immer wieder Zeit für Klärung und Klarheit zu nehmen und auf die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten. Dann fällt es leichter, abzuwägen und eine Lösung zu finden. Bewegung, Zeit für sich, in der Natur sein, Yoga und Meditation sind unterstützend (unterstützend Energiespray Kraft aus der Stille).

Strukturen überprüfen und ändern

Die Energie fördert auch ein Bedürfnis nach Klarheit und Ordnung und unterstützt, diese zu bekommen. Daher ist dieser Monat günstig, um Strukturen und Abläufe zu überprüfen und zu optimieren. Bisher Verborgenes wird sichtbar. Gebremste oder blockierte Kräfte öffnen sich. Entscheidungen können leichter und klarer getroffen werden oder werden eingefordert. Es gibt Momente von Überblick und Klarheit, in denen die Verbindung zum inneren Wissen und zum höheren Bewusstsein verstärkt ist und die zu Erkenntnissen führen, die für die Zukunft wichtig sind (unterstützend Energiespray Entfaltung und Stabilität).

Neues Selbstbild, Neuausrichtung, Verbindung zur inneren Weisheit

Krisen und Erschöpfung können zu einem Richtungswechsel führen. Sowohl das Bild, das man von sich selbst hat, wird überprüft als auch die anstehenden Schritte, die Planung und die Visionen. Einengende und blockierende Strukturen werden bewusst, manchmal verbunden mit intensiven Emotionen. Es fällt leichter sich von Sätzen, Vorstellungen oder Konzepte zu verabschieden, die man übernommen hat, die aber nicht mehr stimmen.

Hilfreich ist, sich zu beobachten, die auftauchenden Gedanken und Gefühle wahrzunehmen ohne sie zu bewerten und das, was man ändern will, aufzuschreiben (unterstützend Meditation mit dem Strahl der Gnade – siehe unten – und Energiespray Entfaltung und Stabilität).

Wenn sich das Selbstbild verändert, entscheidet und handelt man anders. Hinzu kommt in diesen Wochen, dass es überraschende Ereignisse und Wendungen geben kann. Dann entwickelt sich das Leben in eine neue Richtung. Neue Möglichkeiten und neue Visionen entstehen. Manche davon sind ein Ausblick auf Möglichkeiten in der Zukunft, die jetzt noch nicht realisiert werden können. Das wird durch Impulse aus der inneren Weisheit und zu höheren Bewusstseinsebenen verstärkt (unterstützend Energiespray Kraft aus der Stille).

Innere Klärung von Beziehungen

Belastende und einengende Strukturen zeigen sich auch in Beziehungen. Enttäuschte Erwartungen und Hoffnungen, Verlust, Trauer, Konfliktsituationen können noch mal hochkommen. Auch hier ist wichtig, die Gefühle und Gedanken zu beobachten und sich bewusst zu sein, dass das eigene Innere noch nicht geheilt ist. Deshalb sollten die eigenen inneren Strukturen geklärt werden und nicht die Situation im Außen (unterstützend Energiespray Chamuel). Denn Gespräche können zurzeit leicht eskalieren und zu Streit führen, da auch Aggression, Konfliktbereitschaft und Kampf-Energie in der Luft liegen. Hilfreich ist, achtsam im Miteinander zu sein und die Meditation mit dem Strahl der Gnade (siehe unten) zu nutzen, sowohl für die Verbindung mit anderen als auch für sich selbst.

Wichtig ist auch, genau hinzuschauen, was man loslassen und heilen lassen will und wozu man noch nicht bereit ist. Situationen, die noch zu schmerzlich sind um sie loszulassen, kann man ebenfalls in den Strahl der Gnade stellen (unterstützend Energiespray Chamuel).

Meditation

Richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem. Lade dann den Strahl der Gnade ein und bitte darum, dass er zuerst in dein Körper-Energiesystem fließt und alle einengenden und belastenden Strukturen berührt und löst, die jetzt heilen können und dürfen. Dann lasse den Strahl der Gnade auch in Beziehungen und Situationen deines Lebens fließen, in denen etwas geklärt und geheilt werden kann.

Unterstützende LichtWesen Essenzen

Petra Schneider

Dr. Petra Schneider, geb. 1960, arbeitet seit vielen Jahren mit feinstofflichen Energien. Nach ihrem Studium mit Promotion der Agrarwissenschaft beschäftigte sie sich mit alternativen Heilmethoden. Sie lernte feinstoffliche Techniken wie Prana-Heilen, Therapeutic Touch, Chakren- und Auraarbeit, machte Ausbildungen in Hypnose und NLP und ist Reiki- und Meditationslehrerin. Seit 1995 stellt sie die LichtWesen Produkte her und leitet Seminare im In- und Ausland. Ihre Bücher sind vielen Menschen bekannt und wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.