Avatar-Foto

Red Suva Frangipani Video & Erfahrungsberichte 🌺

Ich betrachte Red Suva Frangipani immer als eine der wichtigsten Essenzen in der Relationship Mischung. Da das Thema meines Updates in der letzten Woche Beziehungen waren, fand ich es sehr passend, dass Red Suva Frangipani das Video dieses Monats ist. Ich habe erst kürzlich die Red Suva Urtinktur aus der Pflanze im Video neu hergestellt. Es ist die einzige Essenz, die ich aus einer Pflanze gewinne, die ich selbst gepflanzt habe, im Gegensatz zu allen anderen, die ich in ihrem natürlichen Lebensraum gefunden habe.

Nach dem Umzug in mein neues Haus musste ich sieben Jahre warten, bevor ich eine Urtinktur daraus herstellen konnte, da es so lange dauert, bis sich ein verpflanzter Strauch energetisch vollständig an die neue Umgebung angepasst hat.

Ein Erfahrungsbericht zu Red Suva Frangipani

Red Suva Frangipani (Australische Buschblüten Essenzen)

In den letzten Jahren war ich immer wieder mit einem wundervollen Mann zusammen, und manchmal schien es, als würde ich “weglaufen” und keine Ahnung haben, warum. Vor kurzem haben wir beschlossen, dass es an der Zeit war, unsere Beziehung einen Schritt weiter zu bringen und feste Partner zu werden. Das hört sich sehr schön an, aber in Wirklichkeit fiel mir die Umstellung von meiner Unabhängigkeit dahin, jemand anderen wirklich an meinem Leben teilhaben zu lassen, sehr schwer. Also griff ich zu den Australischen Buschblüten Essenzen. Ich entschied mich für Red Suva Frangipani, denn obwohl die Erfahrung nicht negativ war, fühlte ich, dass es eine Umwälzung in mir war und ich Hilfe brauchte, um damit fertig zu werden.

Nun, am Tag nachdem ich mit der Essenz begonnen hatte, war die K**** so richtig am dampfen, da er etwas, was ich gesagt hatte, falsch auffasste und beschloss, stur zu werden und fünf Tage lang nicht mit mir zu reden. Ich nahm die Essenzen weiter ein und fragte ihn schließlich, ob er jemals wieder mit mir reden würde? Um es kurz zu machen, die Essenz gab mir Ruhe und Stabilität in dieser ganzen Situation. Ich reagierte nicht emotional, und als er sich öffnete und anfing zu reden, war es ein sehr effektives Gespräch, in dem ich erkannte, dass die Herausforderung für mich in einer Partnerschaft darin bestand, die ganze Kontrolle loszulassen und ihm zu vertrauen, dass er die Dinge nicht “versauen” würde (wie es Männer in meinem Leben in der Vergangenheit getan hatten). Er hat das auch erkannt, und jetzt geht unsere Beziehung in die richtige Richtung und fühlt sich wirklich wie eine Partnerschaft an, etwas, das ich vorher noch nie hatte. Es ist keine ‘dein Wille gegen meinen’ Beziehung. Es ist wirklich wunderbar.

Danke, Red Suva Frangipani, dass du meine Unsicherheiten und Emotionen im Zaum gehalten hast, so dass ich wiederkehrende Probleme in den Griff bekommen konnte.

AA, NSW

Ein Erfahrungsbericht zur Relationship Essenz

Relationship Essenz (Australische Buschblüten Essenzen)

Natalie ist eine der Lehrerinnen für die Australischen Buschblüten Essenzen. Sie erzählte mir eine sehr interessante Anekdote über eine ihrer Freundinnen, die gerade eine neue Beziehung begonnen hatte. Ihr Partner hatte Probleme mit Impotenz, was die Beziehung stark beeinträchtigte. Natalie stellte eine Essenzenmischung für ihn zusammen, die auf meiner Empfehlung aus dem Repertoire meines Buches „Heilen mit Australischen Bush Flower Essenzen“ basierte. Als sie sich das nächste Mal mit ihrer Freundin traf, war sie sehr aufgeregt. Sie lächelte und sagte: “Wow, diese Essenzen – er ist jetzt wie ein Hengst! Im Folgenden sind die Essenzen aufgeführt, die in der Mischung enthalten waren: Boronia, Crowea, Five Corners, Flannel Flower, Tall Mulla Mulla.

Ian White

Ein weiterer Erfahrungsbericht zur Relationship Essenz

Als ich mit der Relationship Essenz begann, war mein Mann gerade ein paar Jahre zuvor gestorben. Ich befand mich in einer Beziehung mit einem neuen Partner, der wirklich nicht zu mir passte. Ich fühlte mich jedoch machtlos, die Beziehung zu beenden. Es dauerte zwei Flaschen, aber eines Tages wurde mir klar, dass ich über ihn hinweg war. Ich war in der Lage, mühelos weiterzumachen und auch meinen Ehemann wirklich loszulassen. Es hat mich wirklich überrascht, dass der Prozess so einfach war, als würde man einen Schalter umlegen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, Beziehungen mit anderen toxischen Menschen loszulassen, wenn ich sehe, dass die Beziehung nicht auf die nächste Ebene gebracht werden kann. Diese besondere Essenz wirkte bei mir sehr subtil, denn der Prozess war ein allmähliches Erwachen.

Arlene Riddick, USA

Viel Liebe, Licht und Respekt
Ian White
Gründer & Geschäftsführer

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.