Avatar-Foto

Bessere Verbindung zur Intuition durch Meditation

Einer der großen Vorteile der Meditation besteht darin, dass Sie sich mit Ihrer Intuition verbinden und sie verstärken können. Wenn Sie regelmäßig meditieren, werden Sie das erreichen, egal wie das Ergebnis aussieht. Ich empfehle eine ideale Dauer für die Meditation von etwa 20 Minuten. Aber auch wenn Sie nur zehn Minuten Zeit haben, ist das besser als gar nichts.

Meditationstipps (Australische Buschblüten Essenzen)

Tip 1

Mein erster Vorschlag ist, eine Dosis der Meditation Essence einzunehmen, bevor Sie mit einer Meditation beginnen! Haben Sie keine Erwartungen an das, was in der Meditation passieren oder was das Ergebnis der Meditation sein sollte. Seien Sie niemals enttäuscht von der Gesamterfahrung einer Meditation. Eine Meditation, die voll von geistigem Geschwätz und Gedanken ist, und bei der die Zeit sehr langsam vergeht, ist genauso vorteilhaft wie eine Meditation, bei der man unglaublich tief geht und die Zeit wie im Flug vergeht. Ersteres ist wahrscheinlicher, wenn Sie damit beginnen zu meditieren. Aber auch nach vielen Jahren der Meditation ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie dies von Zeit zu Zeit erleben.

Tip 2

Meditieren Sie vorzugsweise auf nüchternen Magen, und Sie werden Ihre Meditation noch mehr genießen, wenn Sie sie nach einer körperlichen Aktivität wie Stretching oder Yoga durchführen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Hatha-Yoga wurde entwickelt, um den Körper zu tonisieren und zu entspannen, damit man tiefer in die Meditation gehen kann.

Tip 3

Suchen Sie sich eine Tageszeit zum Meditieren, die Ihnen zusagt, und versuchen Sie, diese Zeit einzuhalten. Ich persönlich bevorzuge es beispielsweise, bei Sonnenuntergang zu meditieren, und habe nie wirklich Lust oder Freude daran gehabt, es morgens zu tun. Ihre Geistführer und alle anderen geistigen Wesen, die mit Ihnen Kontakt aufnehmen oder mit Ihnen arbeiten wollen, können sich leichter mit Ihnen aus der geistigen Welt verbinden, wenn sie wissen, dass sie Sie jeden Tag um dieselbe Zeit erreichen können. Es kann etwa 20 Minuten dauern, wenn Sie zu einem geistigen Wesen Kontakt aufnehmen wollen, das nicht Teil ihres Teams ist, wenn es nicht weiß, wann Sie meditieren werden.

Tip 4

Es hilft auch, wenn Sie jedes Mal auf demselben Stuhl oder an demselben Ort meditieren. Sie werden feststellen, dass sich mit der Zeit die Energie dort aufbaut und Sie werden mehr Frieden, erhöhte Intuition und größere Tiefe in Ihrer Meditation erfahren. Sie können die Schwingung des Ortes, an dem Sie meditieren, auch erhöhen, indem Sie den Bereich vorher mit dem Space Clearing Spray oder auch mit der Meditation Essence besprühen. Ich würde auch vorschlagen, den Bereich, in dem Sie meditieren, für Sie selbst heilig und frei von Unordnung zu halten, sowohl auf der materiellen als auch auf der feinstofflichen Ebene.

Die Meditation Essence erweckt die eigene Spiritualität und ermöglicht es, tiefer in jede religiöse oder spirituelle Praxis einzutauchen. Sie verbessert auch den Zugang zum Höheren Selbst und bietet gleichzeitig feinstofflichen Schutz und Heilung der Aura. Dies sind die Essenzen in dieser Mischung und die Gründe, warum sie enthalten sind:

Meditation Essence (Australische Buschblüten Essenzen)
  • Angelsword – um Ihre spirituelle Kommunikation und innere Führung zu verbessern
  • Boronia – Konzentration auf eine geführte Visualisierung oder auf ein Mantra
  • Bush Fuchsia – um Ihre Intuition zu stärken und ihr zu vertrauen!
  • Bush Iris – um das dritte Auge zu öffnen
  • Fringed Violet – energetischer Schutz, wenn Sie in Ihrer Meditation sehr tief gehen
  • Green Spider Orchid – um die eigenen telepathischen Fähigkeiten zu vertiefen
  • Red Lily – um Ihr Kronenchakra zu öffnen und gleichzeitig geerdet zu bleiben

Tip 5

Die meisten praktizieren ihre Meditation allein oder mit den Menschen, mit denen sie zusammenleben. Es kann jedoch sehr angenehm und eine ganz andere Erfahrung sein, in einer Gruppe zu meditieren. Es empfiehlt sich, dies wenn möglich einmal in der Woche zu tun.

Ich genieße besonders die Gruppenmeditationen in den Workshops zu den White Light, den Lichtfrequenz- und den Divine Presence Essenzen. Hier haben wir nicht nur die Energie der Gruppe, die gemeinsam meditiert, sondern es ist auch eine große Anzahl von Lichtwesen anwesend. Es gibt natürlich auch den Fokus auf die jeweilige Essenz, die wir alle vor der Meditation eingenommen haben. In den letzten Jahren haben wir bis zu 700 Menschen in den jeweiligen Programmen von Isis, Solar Logos und Gaia gehabt, die alle zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt zusammen meditiert haben. Die Energie während der Meditationen während dieser Programme war immer unglaublich kraftvoll.

Am 22. dieses Monats werde ich zum allerersten Mal den Workshop zu den Divine Presence Essenzen als Online-Webinar anbieten. Er wird über vier Sitzungen laufen. Wenn wir alle als Gruppe wöchentlich eine der Divine Presence Essenzen einnehmen und gemeinsam mit ihr meditieren, werden wir einen enormen Energieaufbau erzeugen. Dies wird uns erlauben, tiefer in unsere Reise mit jeder dieser vier Essenzen zu gehen. Es wird auch einen sehr starken, positiven Einfluss auf den Planeten ausüben.

Diese vier Essenzen sind unglaublich kraftvoll. Sie laden nicht nur mehr Liebe in unser Leben ein und bringen unser Höheres Selbst vollständiger zum Vorschein, sie sind auch ein Werkzeug, um völlig offen zu sein, um das strömende Bewusstsein zu empfangen, das Spirit derzeit zu Gaia und uns sendet. Nehmen Sie Teil und erleben Sie mit Hunderten von anderen die Energie in diesem Webinar!

Tip 6

Wenn Sie noch nie meditiert haben oder sehr unregelmäßig meditieren, rate ich Ihnen, sich einen Monat Zeit zu nehmen, um täglich zu üben. Danach bin ich mir sehr sicher, dass Sie an jedem Tag, an dem Sie nicht meditieren, den Unterschied bemerken und sehr motiviert sein werden, am nächsten Tag weiterzumachen. Denjenigen, die sich Sorgen machen, dass sie nicht die Zeit haben, täglich zu meditieren, empfehle ich, erstens eine Weile mit der Black-eyed Susan Essenz zu arbeiten, und zweitens werden Sie angenehm überrascht sein zu erfahren, dass 20 Minuten Meditation pro Tag 1,5 Stunden Schlaf entsprechen.

Tip 7

Schließlich werden Sie feststellen, dass die Meditation Ihnen hilft, mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in Ihr Leben zu bringen, und es wird Ihnen viel leichter fallen, auf Ihre eigene innere Führung zu hören und ihr zu folgen. Wenn ich in den letzten 45 Jahren nicht täglich meditiert hätte, hätte ich niemals die Australischen Buschblüten Essenzen entwickeln können. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was dann überhaupt aus mir als konstitutioneller „Black-eyed Susan“-Typ geworden wäre!

Geführte Meditationen können ein guter Ausgangspunkt sein, wenn Sie noch nie meditiert haben, und natürlich genießen diese auch Menschen, die bereits Erfahrung mit Meditation haben. Ich habe gerade meine Flower & Healing Meditation CD neu aufgelegt. Es gibt darauf zwei Blütenmeditationen, eine davon ist mit Ave Maria unterlegt, einem gregorianischen Gesang, der von Benediktinerinnen gesungen wird. Die andere hat keine Hintergrundmusik. Dies gilt auch für meine reinigenden und klärenden Meditationen, die Sie mit oder ohne Hintergrundmusik anhören können.

Zusammenfassung

  • Nehmen Sie eine Dosis der Meditation Essence vor der Meditation
  • Haben Sie keine Erwartungen an die Meditation
  • Meditieren Sie regelmäßig 20 Minuten lang
  • Meditieren Sie auf nüchternen Magen
  • Meditieren Sie immer zur gleichen Zeit
  • Meditieren Sie auf demselben Stuhl oder an demselben Ort
  • Denken Sie darüber nach, einmal pro Woche mit einer Gruppe zu meditieren.
  • Nehmen Sie sich vor, einen Monat lang täglich zu meditieren, und beobachten Sie den Unterschied in Ihrem Leben.

Viel Liebe, Licht und Respekt
Ian White
Gründer & Geschäftsführer

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.