Carsten Sann

Wohlstand & Fülle manifestieren

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:News / Podcast

Wie funktioniert das, was muss ich tun und wie kann ich mich dabei mit Essenzen unterstützen?

Niemand fühlt gerne Mangel – egal auf welcher Ebene – und Wohlstand und Fülle sind unser Geburtsrecht. Doch was brauche ich eigentlich konkret um mich reich und gesegnet zu fühlen? Und wie kann ich dafür sorgen, dass das dann auch noch in der Realität passiert?

In dieser Folge beleuchte ich diese Fragen und gebe Euch die Antworten, die ich für mich gefunden habe. Mit dem Abundance Programm von Pacific Essences stelle ich Euch außerdem ein machtvolles Werkzeug zur Unterstützung vor.

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.