Der Essenzenladen

Neustart – Re-launch of Reality

Im Frühjahr 2020 steht die menschliche Gesellschaft weltweit an einer Weggabelung. Ein Virus hat das Leben, so wie es bis jetzt funktioniert hat, fast komplett zum Stillstand gebracht. Von allen Seiten hören die Menschen täglich Informationen, die ihnen Angst machen – sehr viel Angst. Das kollektive Feld ist so stark, dass man fast von einer Massentrance sprechen kann. Die Menschen sind sogar bereit, ihre bisherige Lebensweise und ihre Freiheit weitgehend aufzugeben, weil es ihnen vor dem Hintergrund der großen Angst als angemessener Preis erscheint, um sich und andere vor dem Virus zu schützen.

Was würde passieren, wenn all die Menschen sehr viel weniger oder gar keine Angst mehr hätten? Wären sie dann immer noch in der kollektiven Trance gefangen, oder könnten sie wieder ihr klares Unterscheidungs- und Urteilsvermögen nutzen? Wie gering wäre die Gefahr einer tatsächlichen Infektion, wenn das Immunsystem ohne den Dauerstress durch Angst wieder mit voller Leistung arbeiten könnte?

Neustart – Re-launch of Reality

Mit der Essenz „Neustart – Re-launch of Reality“ möchten wir unseren Beitrag leisten, um allen Menschen, die dafür offen sind, ein energetisches Angebot zu machen. Dieses besteht in der Stärkung der folgenden persönlichen Qualitäten:

Wohlstand und Wohlergehen; Klares Unterscheidungsvermögen; Mut und Zuversicht; Freiheit und Selbstbestimmung; Integrität; Ahnenheilung, Höhere Führung des kollektiven Menschheitsbewusstseins und weitere astrologische Frequenzen; Urvertrauen; Neugier und Mut, Dinge zu hinterfragen; Respekt.

Die Essenz wurde von einer Gruppe von Menschen geschaffen, die seit fast 20 Jahren gemeinsam am persönlichen Wachstum arbeiten, und die sich nun zusammengeschlossen haben, um ihren Beitrag zu leisten, damit die Menschen sich für eine „neue Normalität“ entscheiden können, die sie unterstützt und den Rahmen für weiteres Wachstum zum Wohlergehen aller schafft.

In einer astrologisch günstigen Konstellation am 4. Mai 2020 um 20.20 Uhr wurde diese Essenz geboren. Dafür kamen die Mitglieder der Gruppe per Videokonferenz zusammen und gaben mit den oben genannten unterstützenden Qualitäten die Quintessenz ihres jeweils eigenen Weges in das Wasser. Mit dem kinesiologischen Muskeltest wurden anschließend weitere Energien bestimmt, die in Form von bereits vorhandenen Essenzen hinzugefügt wurden. Dies sind:

  • Madagascar Essence (Ian White) – Abkopplung vom Massenbewusstsein
  • Columbine (Alaskan Essences) – Stärkt unser Gefühl für unser Selbst und die Fähigkeit, uns selbst zu zeigen
  • Peridot (Alaskan Essences) – Der Stein des Neuanfangs
  • Tidal Forces (Alaskan Essences) – Sich selbst an die sich rasch verändernden Strömungen des Lebens anpassen
  • Erzengel Michael (LichtWesen) – Klarheit, Kraft und Mut

Die Essenz steht als einnahmefertige Mischung sowie als Stockbottle zur Verfügung und kann analog zu anderen Schwingungsessenzen verwendet werden.

Besonders effektiv kann sie wirken, wenn Wohnung, Praxis, Büro, Treppenhaus etc. mit dem ebenfalls verfügbaren Raumspray energetisiert werden und dadurch allen Menschen, die diese Räume betreten, ebenfalls ein energetisches Angebot machen, das sie annehmen oder ablehnen können.

Zusätzlich zur Essenz enthält das Raumspray eine unterstützende Mischung aus ätherischen Ölen, bestehend aus:

  • Orange – Neugier und Mut
  • Bergamotte, Pfefferminze – Klarheit
  • Zirbelkiefer – Mut und Stärke
  • Tonka, Sandelholz, Benzoe – Glück und Geborgenheit

Seit ihrer Entstehung nutzen wir die Essenz regelmäßig und sind begeistert von ihrer Klarheit und Kraft. Probieren Sie sie doch einfach mal aus! Als Essenz des Monats bieten wir die 30 ml Einnahmeflasche zum reduzierten Preis von 9,90 EUR an.

Der Essenzenladen

Der Essenzenladen ist das führende Fachgeschäft für Blütenessenzen aus aller Welt in Deutschland. Wir versenden seit 2005 Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig. Unser Repertoire an Schwingungsessenzen ist umfangreich und wir legen sehr großen Wert darauf, die Hersteller der Essenzen und die Orte an denen die Essenzen entstehen persönlich kennenzulernen. Dementsprechend verbürgen wir uns für die Qualität der Essenzen, die wir im Programm haben. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – +49 (0)6021 22001 – oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@essenzenladen.de.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.