Der Essenzenladen

Wolf (Wild Earth Tieressenzen)

Als aktuelle Essenz des Monats haben wir uns den Wolf von Daniel Mapel und seinen Wild Earth Tieressenzen herausgesucht. Daniel stellt seine Schwingungsessenzen seit über 20 Jahren mittels eines schamanischen Prozesses her, bei dem keine Tiere zu Schaden kommen.

Der Wolf ist ein Rudeltier. Dementsprechend geht es bei der Essenz auch um das Miteinander – sowohl, dass wir gut miteinander klar kommen, als auch, dass wir uns voneinander abgrenzen können, um unsere Individualität in der Gruppe zu behalten.

Die Wolf Essenz hilft uns, uns zu erden und nährt den Sinn für eine göttliche Gegenwart. Er ermöglicht uns, die Wahrheit zu erkennen und richtig zu handeln. Sie hilft, Beziehungen zu klären und gesunde Grenzen im Umgang mit anderen zu setzen und ermutigt uns zu Geselligkeit und zu einem Gefühl von Gemeinschaft. Die Wolf Essenz schafft einen freudvollen Geist, Charakterstärke, Integrität und die Anerkennung lebenslanger Bindungen.

Empfohlen für Menschen, die

  • Gesellschaft nicht genießen können oder Probleme damit haben. Schwierigkeiten haben, in Beziehungen Verpflichtungen einzugehen;
  • lernen wollen, anderen Menschen Grenzen zu setzen;
  • fürchten, in Gruppen ihre Individualität zu verlieren;
  • ihre Integrität entwickeln wollen;
  • und für Kinder oder Erwachsene, die Schwierigkeiten haben, Kontakt zu anderen zu bekommen.

Die Essenz des Monats ist als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Wenn Sie langfristig mit dieser Essenz arbeiten wollen, empfiehlt es sich, eine Stockbottle zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.