Carsten Sann

Ian White ist die Australischen Buschblüten auf zwei Beinen

Ein Interview mit Buschblüten-Lehrerin Nicole Clausen

In dieser Folge ist Nicole Clausen bei mir zu Gast. Sie ist die offizielle Lehrerin für die Australischen Buschblüten Essenzen im deutschsprachigen Raum und wir unterhalten uns über den besonderen Wert der Buschblüten. Wir geben Dir einen Einblick in die Themen der beiden Seminare, die Ian White im Mai 2024 bei uns in Deutschland unterrichten wird und erzählen Dir, warum es so besonders ist, wenn man Ian auch einmal persönlich kennengelernt hat.

Die Themen der beiden Seminare sind “Emotionales und mentales Wohlbefinden mit Australischen Buschblüten Essenzen” und “In Würde älter werden mit Australischen Buschblüten Essenzen”. Die beiden Workshops finden am 25. und 26. Mai 2024 in Aschaffenburg statt. Weitere Informationen findest Du im ersten Link weiter unten.

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.