Avatar-Foto

Dankbarkeit und Fülle mit mit der Blueberry Pollen Essenz

“Ich dehne mich mit Leichtigkeit auf allen Ebenen aus, um die Fülle des Universums aufzunehmen. Ich verdiene es, alles zu erhalten, was ich brauche, um mein Leben in Wohlstand zu leben”.

Blueberry Pollen (Alaskan Essences)

Die Blueberry Pollen Essenz ist perfekt für diese Jahreszeit, in der es darum geht, die Segnungen und die Fülle des Lebens zu erkennen und wertzuschätzen. Da es leichter ist, Dankbarkeit aus einem Zustand der Stille und Präsenz aus anzunehmen, ist Blueberry Pollen die perfekte Ergänzung zu den Essenzen, die ich in diesem Monat bereits vorgestellt habe. Wenn wir Stille und Präsenz mit der Achtsamkeit für das Gute um uns herum verbinden, kultivieren wir ein tieferes Gefühl der Dankbarkeit. Gleichzeitig erhöhen wir unser Potenzial, unser Wohlbefinden zu steigern und unser Leben neu zu gestalten. Wenn wir die Fülle in unserem Leben erkennen, während wir uns in Stille und Präsenz üben, kann das auch den Stress der Weihnachtszeit abmildern, wenn wir unsere Sorgen und Erwartungen an uns selbst und andere relativieren.

Steve hat diese Essenz aus den Staubgefäßen von Heidelbeerblüten hergestellt. Pollenessenzen enthalten die höchsten magnetischen Energiefrequenzen einer bestimmten Pflanze. Deshalb hilft uns die Blueberry Pollen Essenz, tiefe Dankbarkeit für die Fülle in unserem Leben zu kultivieren.

Heidelbeeren bilden eine der produktivsten Pflanzengemeinschaften Alaskas. Ihr reiches Vorkommen katalysiert eine ständige Erneuerung der Umwelt und unterstützt in großem Maße das Wohlergehen allen Lebens in dieser subarktischen Region. Die Blueberry Pollen Essenz wirkt in ähnlicher Weise auf uns Menschen, indem sie uns ermutigt, uns auf allen Ebenen auszudehnen, um die Fülle der universellen Energie, die uns in jedem Moment zur Verfügung steht, aufzunehmen.

Blueberry Pollen ist eine der wichtigsten Komponenten in unserer Go-Create Mischung für Wohlstand und Fülle, die als Essenz und als Spray erhältlich ist. Im folgenden Video spricht Steve Johnson, der Gründer von Alaskan Essences, über die Go-Create Mischung und die Herstellung der Blueberry Pollen Essenz.

Judith Poelarends

Judith ist die Ehefrau von Steve Johnson, dem Begründer der Alaskan Essences. Nach seinem Tod hat sie die Aufgabe von ihm übernommen, sich um die Essenzen zu kümmern. Judith hat in der Vergangenheit hauptsächlich mit Tieren gearbeitet und sich um deren körperliches und energetisches Wohl gekümmert. Nach Steves Tod hat sich ihr Fokus jedoch auch auf die Menschen erweitert. Sie lebt und arbeitet in Montana und Alaska. Steve Johnson, ursprünglich Feuerwehrmann von Beruf, wurde 1983 nach Alaska versetzt, wo er nur ein Jahr später damit begann, Blütenessenzen herzustellen. In Kooperation mit Botanikern und Therapeuten erforscht er seitdem die Alaska Essenzen. Das Spektrum hat sich dabei auf Edelstein- und Umweltessenzen ausgedehnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.