Der Essenzenladen

AstroEssenzen Jahresessenz 2024

AstroEssenzen Jahresessenz 2024

Die neue Jahresessenz für das kommende Jahr 2024 von Verena Reiss und ihren AstroEssenzen ist verfügbar.

Wir leben in einer Zeit der Veränderungen und großen Umbrüche. Jeder von uns geht anders mit diesen Herausforderungen um. Eines aber ist für uns alle gleich: Die Voraussetzung für Veränderung ist unsere innere Bereitschaft dafür.

Genau hier setzt die Jahresessenz 2024 an. Sie unterstützt uns dabei, mehr Klarheit über unsere aktuelle Situation zu bekommen.

Hier sind einige Beispiele der Anwendungsmöglichkeiten:

  • Ich bin bereit gesund zu werden auf allen Ebenen
  • Ich bin bereit für Beziehungen
  • Ich bin bereit zu empfangen (z.B. göttliche Impulse)
  • Ich bin bereit in Bewegung zu kommen für den nächsten Schritt
  • Ich bin bereit vollkommen neue Wege zu gehen
  • Ich bin bereit mir selbst zu vergeben
  • Ich bin bereit meine Einzigartigkeit anzuerkennen

Diese Essenz wirkt wie ein Brückenbauer in unserer aktuellen Zeitqualität der Veränderungen. Sie unterstützt uns dabei, um aus einer vertrauten Situation in eine neue Situation zu gehen und uns für neue Möglichkeiten, Herangehensweisen und Sichtweisen zu öffnen.

Die AstroEssenzen Jahresessenz 2024 von Verena Reiss ist ab sofort bei uns im Essenzenladen verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.