Der Essenzenladen

Essence of Success – neu von Pacific Essences

Wie bereits in ihrem Newsletterartikel “Liebe wird sichtbar” angekündigt, gibt es eine neue Essenzenmischung von Dr. Sabina Pettitt und ihren Pazifikessenzen. Sie trägt den Namen “Essence of Success” – Essenz des Erfolgs.

Die Essence of Success ist ein Katalysator für ein inspiriertes Leben. Sie ermächtigt jeden von uns, das zu feiern, was wir bereits tun, so dass wir noch mehr davon in unsere Erfahrung auf der Erde anziehen können.

Hergestellt aus der Explosion der Farben und Düfte des Rosengartens, den Michael, der Mann von Sabina Pettitt erschaffen hat, bietet uns diese Essenz die Möglichkeit, uns wieder mit unserer eigenen persönlichen Mission auf der Erde zu verbinden, und zwar mit unbeschwerter Hingabe. Unbeeinflusst vom Gift des “Massenbewusstseins” und den Regeln und Urteilen anderer, hilft uns die Essence of Success unseren eigenen Weg zu gehen und unsere eigene individuelle heilige Reise in der Inkarnation, in der wir uns befinden, zu erfüllen.

Wenn wir unseren Herzenswunsch erfüllen, ist es wichtig, unsere Taten zu würdigen. Wenn wir unsere Errungenschaften und Erfolge feiern, wenn wir in unserer Arbeit, unseren Beziehungen und einfach in unserem täglichen Leben Erfüllung finden, ziehen wir wie ein Magnet immer mehr erfüllende Energien in unsere Erfahrung auf der Erde.

Die Essenz des Erfolgs besteht darin, sich in jedem Moment daran zu erinnern, dass am Ende nur drei Dinge zählen: wie gut wir gelebt haben, wie sehr wir geliebt haben und wie leicht wir in der Lage sind, loszulassen.

Die Essence of Success kurz & bündig

  • Die Liebe und das Leben feiern
  • Den einzigartigen Ausdruck des Geistes in der gesamten Schöpfung ehren

Die neue Mischung “Essence of Success” von Pacific Essences ist ab sofort bei uns im Essenzenladen ab Lager verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.