Der Essenzenladen

Elektrosmog – was ist das und was kann ich tun?

Eine Folge über den individuellen Umgang mit der allgegenwärtigen elektromagnetischen Strahlung

In dieser Folge erzählich ich Euch über die zwei Anteile von Elektrosmog und warum es nicht sinnvoll ist, zu versuchen, sich um jeden Preis zu schützen. Der Mensch an sich ist sehr anpassungsfähig und die bessere Strategie ist zu versuchen, so stabil wie möglich zu sein und sich an die Umweltbedingungen anzupassen.

Gesunder Menschenverstand, Essenzen und die Produkte von BioProtect können unserem Körper und seinem Energiesystem dabei helfen, besser mit der allgegenwärtigen und unvermeidbaren elektromagnetischen Strahlung umzugehen.

Links:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Avatar-Foto
    Karin Vomhof

    Schade, ich dachte da kommt was, dabei ist es offensichtlich nur Produktwerbung, Gruß Karin Vomhof

  2. Der Essenzenladen
    Der Essenzenladen

    Liebe Frau Vomhof, vielen Dank für Ihren Kommentar. Dass es in dieser Podcastfolge auch um Produkte geht, die uns dabei unterstützen können, besser mit der allgegenwärtigen elektromagnetischen Strahlung umzugehen, steht bereits in der Beschreibung. LG Carsten Sann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.