Der Essenzenladen

Sense of Self Stability (Indigo Essences)

Diese Essenz befindet sich noch im Stadium der Erforschung. Allgemeine Informationen zur Essenz und der Trailblazer Support Series finden Sie in diesem Beitrag auf unserem Blog. Wir senden Ihnen einen kurzen Fragebogen mit der Essenz zu und würden uns freuen, wenn Sie ihn gewissenhaft ausfüllen und uns so bei der Erforschung der Essenz unterstützen würden.

Herausforderung

Energetische Verstrickungen und Beziehungen mit Familie, Freunden, Beziehungen und Situationen, die nicht mehr mit uns in Einklang sind. Dabei geht es nicht nur um die energetische Ebene, sondern explizit auch um die 3D Realität, in der es notwendig sein kein, Beziehungen zu beenden. Eine Eigenschaft der neuen Zeit ist es, dass dies auch für familiäre Beziehungen, beispielsweise zu Eltern, Geschwistern oder Kinder gelten kann.

In den letzten Jahrtausenden war die Familie die letzte Bastion, wenn es ums Überleben ging. „Blut ist dicker als Wasser“ und für uns als Säugetiere mit besonders stark ausgeprägtem Sozialverhalten galt früher, dass es oft einem – sozialen oder sogar körperlichen – Todesurteil gleichkam, wenn man von seiner Familie verstoßen wurde. Aus diesem Grund war es undenkbar, von sich aus diese Beziehungen zu beenden, egal wie schmerzhaft und dysfunktional sie auch sind.

In der Welt, in der wir heute leben, gilt das nicht mehr. Wir können gut auch ohne unsere Blutsfamilie überleben. Deshalb haben wir nun die Freiheit alles, was dysfunktional ist und uns vielleicht sogar krank macht, hinter uns zu lassen.

Lösung

Eine Essenzenmischung zur Förderung friedlicher und konstruktiver Trennungen ohne Kummer und Verwirrung.

Affirmation

Es ist sicher und einfach für mich, die alte Geschichten über alle Zeitlinien und Dimensionen hinweg loszulassen und eine neue Geschichte meines Lebens zu beginnen.

Essenzen in dieser Mischung

  • Release – hilft uns, Klarheit und Vergebung für uns selbst und andere zu empfinden, während wir alle Verstrickungen loslassen, die uns zurückhalten.
  • Pink 12 – hilft uns, Verträge zwischen uns selbst und anderen zu lösen, die ihren Lebenszweck nicht mehr erfüllen können.
  • Pink 6 – um verzerrte Glaubenssätze über Selbstliebe zu aufzulösen.
  • Live & Let Live – zur Förderung friedlicher und konstruktiver Trennungen.
  • New Energy Nr. 4 – um uns zu helfen, unsere Wahrheit aus einem Ort der herzzentrierten Weisheit und ohne das Ego zu sprechen.
  • Smoothie – um eine Pufferzone zwischen uns und denjenigen zu schaffen, von denen wir uns trennen .
  • Safe – um uns zu helfen, uns sicher und geschützt zu fühlen, wenn wir uns auf neues Terrain begeben.
  • Love – um uns zu helfen, unser Herz offen zu halten, während die Trennungen stattfinden.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Stockbottles stehen ab sofort ebenfalls zur Verfügung – siehe https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/indigo-essences/trailblazer-support-series/.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.