Der Essenzenladen

Mich neu entdecken – neu von LichtWesen

Mich neu entdecken (LichtWesen)

Es gibt ein spannendes neues Duftspray von LichtWesen. Es trägt den Namen „Mich neu entdecken“ und dieser ist hier natürlich Programm. Kurz und knapp beschrieben geht es bei diesem Spray um die folgenden Themen:

  • Sich selbst erforschen und neues an sich entdecken, dadurch sein Leben neu gestalten
  • Sein Selbstbild hinterfragen, Verhaltens- und Denkweisen verändern, von anderen neu gesehen werden, sich trauen, neue Möglichkeiten auszuprobieren
  • Bisher unbekanntes Potenzial entdecken und leben

Beschreibung

Mich neu entdecken“ ermöglicht, sich selbst, seine Potential und seine Möglichkeiten neu zu sehen, realistisch einzuschätzen und dadurch neue Wege zu gehen. Neugierig staunend, mit freudigem Entdeckergeist erforschen wir uns. Unerwünschte Seiten können liebevoll akzeptiert werden. Dadurch zeigt sich, wie sie uns bisher gedient haben und wie sie verändert werden können. Gleichzeitig werden die Sätze transformiert, die uns beschränken. Glaubenssätze, die uns fördern, können verstärkt werden.

Wir alle sind geprägt von unserer Vergangenheit. Vor allem, von den Sätzen, die wir immer wieder über uns gehört haben und deshalb glauben: „Du bist nicht kreativ“, „Du bist schwer von Begriff“, „Du bist anders als andere“, „Du bist etwas Besonderes“. Ganz gleich ob diese Sätze negativ oder positiv sind, sie bilden ein Persönlichkeitsgerüst, das uns einengt. Und das oft verhindert, dass wir unsere Vorstellungen von uns selbst überprüfen und verändern.

Das Energiespray „Mich neu entdecken“ unterstützt, sich aus einem anderen Blickwinkel neu zu betrachten und zu hinterfragen. Was denke und glaube ich über mich? Was davon will ich behalten und was will ich verändern? Es geht nicht darum, alle Sätze und Verhaltensweisen über Bord zu werfen. Denn sie geben uns und unserem Leben Struktur und Halt. Es geht darum, sich der Sätze und ihrer Wirkung auf uns bewusst zu werden. Wir können auch erahnen, was sich anders entwickelt hätte, wenn wir einige Sätze nicht geglaubt hätten. Dadurch öffnen sich neuen Gestaltungsmöglichkeiten für unser Leben.

Das neue Spray mit dem Duft von Neroli und Geranie ist ab sofort auch im Essenzenladen ab Lager erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.