Transformation, Erschöpfung, Hinweise aus dem inneren Wissen – das sind die aktuelle Themen
- Emotionales Spannungsfeld
- Hohe Energieschwingung
- Müdigkeit und Erschöpfung
- Werte und Schritte klären
- Transformation
- Hinweise aus dem inneren Wissen
- Sich Zeit nehmen für Innenschau, Besinnung, Meditation
- Ruhe bewahren
Emotionales Spannungsfeld, hohe Energieschwingung, Müdigkeit
Die kommenden Wochen sind weiterhin geprägt von hoher Energieschwingung. Dies wirkt einerseits elektrisierend, andererseits belastet es den Körper und führt zu innerer, emotionaler Anspannung. Auch wenn es zwischendurch Momente oder Tage gibt, in denen man kraftvoll, beschwingt und voller Tatendrang ist, fühlen viele sich oft müde, erschöpft, bedrückt.
Es gibt auch immer wieder Phasen, in denen „alte Gefühle“ auftauchen: Sich unfähig oder überfordert fühlen, Minderwert, Befürchtungen, Angst, Traurigkeit, Rückzug, Perspektivlosigkeit, Zukunftsangst, sich eingeengt fühlen, aber auch Wut, Enttäuschung, Gereiztheit, sich durchsetzen oder kontrollieren wollen.
Je weniger Zeit man sich für Erholung oder Meditation nimmt, desto schneller kommt man an Grenzen und reagiert emotional heftiger als üblich. Denn wenn man erschöpft oder „leer gelaufen“ ist, ist man dünnhäutiger. Menschen fühlen sich dann schneller angegriffen, gekränkt, verletzt, ungerecht behandelt, verraten, hoffnungslos. Oder sie reagieren aggressiv, verletzend, provozierend, destruktiv.
Deshalb ist es gerade in den nächsten Wochen wichtig, sich Zeit für Meditation, Erholung, Bewegung in der Natur und „Innenschau“ zu nehmen (unterstützend Energiespray Kraft aus der Stille).
Werte und Schritte klären, Transformation
In den nächsten Wochen – nicht nur in den Raunächten – herrscht eine starke Transformationskraft. Diese unterstützende Energie können wir nutzen, um Blockaden aufzulösen, um unsere innere Kraft, unser inneres Licht und die Verbindung zur inneren Weisheit zu stärken. Dadurch wird auch immer klarer, was uns wichtig ist, nach welchen Werten wir leben wollen, was unser Leben bereichert, wie wir unser Leben gestalten wollen. Die innere Kraft und das Rückgrat werden gestärkt. Die innere Autorität wird größer. So fällt es immer leichter, die eigene Wahrheit zu erkennen und ihr zu folgen, auch wenn es ungewohnt ist oder Angst macht (unterstützend Elohim violett oder Raunächtespray).
Auseinandersetzungen, Streit, Unklarheiten, Missverständnisse, Bemerkungen und Handlungen anderer, die uns verletzen oder nicht aus dem Kopf gehen, können genutzt werden, um innere Blockaden aufzudecken und emotionale Verletzungen zu heilen. Vieles wird bewusst: Faule Kompromisse, verdrängte Wünsche, unterdrückte Fähigkeiten, überholte Sichtweisen, Enttäuschungen, emotionale Verletzungen, vermeintliche Sicherheiten, verinnerlichte Glaubenssätze.
Je ehrlicher wir mit uns selbst sind, je entschlossener wir den Blick hinter die Oberfläche richten und uns dem stellen, was verletzt, belastet oder berührt ist, desto leichter können wir uns befreien. Dadurch ändern sich unsere Verhaltensweisen, unser Selbstbild und die Möglichkeiten für die weiteren Schritte.
Wie ich die Transformationsenergie nutze: Wenn eine belastende Situation oder ein belastendes Gefühl auftaucht oder wenn ich mich an belastende Situationen der Vergangenheit erinnere, lade ich die transformierende Kraft ein, dies bis zur Wurzel zu lösen und zu heilen. Meistens bitte ich den violetten Strahl der Elohim und nutze zusätzlich das Elohim-Energiespray. Ich gebe auch einige Tropfen des Elohim-Öls violett auf ein Vlies oder ein Taschentuch und lege es neben das Bett, so dass die Energie auch während der ganzen Nacht transformiert. Und ich bitte darum, dass sich alles deutlich zeigt, was ich wissen soll. Was nicht wichtig ist, was ich nicht erkennen muss, darf sich auflösen, ohne dass es mir bewusst wird. So wie ich mir den Müll auch nicht mehr anschaue, bevor ich ihn in die Mülltonne werfe.
Hinweise aus dem inneren Wissen, sich Zeit nehmen für Meditation
Die Verbindung zur Intuition, zur inneren Weisheit und zum höheren Wissen ist gestärkt. Dadurch werden Erkenntnisse schneller bewusst. Es wird schneller klar, was zu tun ist, wie es weiter gehen kann, was möglich ist, wann der passende Zeitpunkt ist. Neue, innovative Gedanken und Ideen tauchen auf. Auch neue Lösungen für bestehende oder neue Probleme zeigen sich schneller. Deshalb ist es hilfreich, sich immer wieder Zeit zu nehmen für „Innenschau“, für Meditation, für Spaziergänge in der Natur.
Wenn man noch nicht unterscheiden kann, welcher Impuls aus der inneren Weisheit und welcher aus der Angst oder den eigenen Wünschen kommt, sollte man den intuitiven Impulsen und Hinweisen nicht zu schnell folgen. Besser ist, sie aufzuschreiben und später (nach einer Woche oder länger) zu prüfen, was davon stimmig erscheint und machbar ist.
Die Hinweise aus der inneren Weisheit erhalten wir auch über äußere Ereignisse. Deshalb sollte man darauf achten, welches Ereignisse, welche Aussagen oder Textstellen zu einer inneren Reaktion führen. Wenn wir immer wieder an etwas denken, lohnt es zu prüfen, ob es ein Hinweis aus der inneren Weisheit ist (unterstützend Energiespray Raunächte).
Ruhe bewahren
Erschöpfung, das emotionale Spannungsfeld, aber auch die elektrisierenden Momente können zu impulsiven Entscheidungen oder Handlungen verleiten. Wichtig ist, nicht vorschnell zu reagieren, sondern die Situationen erst einmal zu akzeptieren und abzuwarten, bis deutliche Erkenntnisse oder Hinweise kommen. Wichtig ist auch, zu prüfen, wann der passende Zeitpunkt für eine Entscheidung oder Handlung ist.
Wie im Beitrag zu den Raunächten beschrieben, befinden wir uns gerade in einem „Gap“: Das Alte geht zu Ende, das Neue ist noch nicht da. Deshalb sollte man sich gerade jetzt von Ungewissheit und Unklarheit nicht entmutigen lassen (unterstützend Energiespray Gabriel).
Meditation: Lade den violetten Strahl der Elohim ein und bitte ihn, alles Einengende – emotionale Verletzungen, Traumen, Vorstellungen, Glaubenssätze, Gewissheiten, Verhaltensweisen – zu klären und zu lösen, auch das, was dir nicht bewusst ist. Lasse diese Energie sowohl in deinen Körper, in dein Energiesystem als auch in dein Leben fließen. Anschließend bitte darum, dass du stabil und gelassen bleibst und dass deine Intuition gestärkt wird.
Unterstützende LichtWesen Essenzen
- Kraft aus der Stille – sich mit der Kraft des Seins, des inneren Lebensfunkens verbinden und sich dadurch stabilisieren
- Elohim violett – Blockaden bis zur Wurzel lösen
- Raunächtespray – Klärung, Transformation, Neuausrichtung, Verbindung mit dem Seelenplan und der inneren Weisheit
- Nr. 26 Gabriel – in Veränderungssituationen Ruhe, Klarheit und Vertrauen haben; die Hoffnung nicht verlieren