Der Essenzenladen

Typhoon (Alaskan Essences)

Unsere Essenz des Monats im Mai kommt von den Alaska Essenzen und hat mit Vertrauen und Reinigung zu tun. Ähnlich wie Naturgewalten sind wir gerade Kräften ausgeliefert, die wir nicht beeinflussen können. Alles was zu tun bleibt, ist zu vertrauen, dass am Ende alles gut wird und den Fokus auf das zu richten, was gerade in diesem Moment wichtig ist. Man könnte auch sagen: Ohren anlegen und durch!

Typhoon (Alaskan Essences)
Typhoon (Alaskan Essences)

Die Typhoon Umweltessenz wurde noch von Steve Johnson während eines Taifuns auf der Izu Halbinsel in Japan hergestellt. Die Mutteressenz beinhaltet den Sturmregen und eine kleine Menge Wasser aus einer lokalen Quelle.

Bei dieser Essenz geht es um Hingabe, Vertrauen und Reinigung. Sie lehrt uns, wie wir uns der reinigenden Kraft der Natur mit genügend Vertrauen hingeben können, um die Energie in uns hineinzulassen, ohne zu versuchen, sie auf irgendeine Weise zu blockieren, damit sie ihre heilende Arbeit tun kann. Die Botschaft dieser Essenz ist: “Was auch immer Du nicht mit Absicht und Zweck verankert hast, wird hinweggespült werden. Konzentriere Dich also auf das, was wichtig ist und lasse den Rest los.”

Typhoon ist eine sehr durchdringende Essenz, die sich ihren Weg bis in die dichtesten Ebenen unseres Widerstands bahnt. Sie kann uns auch etwas über Intensität lehren – wie wir mit ihr in unserem Leben arbeiten können und wie wir sie nutzen können, um in der Natur zu ko-kreieren.

Die Essenz ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Ebenso steht sie als Stockbottle in zwei Größen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.