Carsten Sann

Zu guter Letzt … (Februar 2009)

Der Frühling kommt! Zumindest könnte man das meinen, wenn man heute aus dem Fenster schaut oder (noch besser!) nach draußen geht. Das ist auch gut so! Und genauso wie der Frühling und damit der Durchbruch des Lebens nach dem diesmal wirklich vorhandenen Winter vor der Tür steht, genauso fühlt es sich für uns momentan im größeren Kontext an: Etwas Neues steht an und es ist schon fast soweit, dass es passiert.

Vielleicht haben Sie auch schon in den letzten Monaten das Gefühl gehabt, dass größere Veränderungen anstehen – Veränderungen, die vielleicht erst einmal unangenehm oder sogar schockierend sind, jedoch ganz klar eher ein Befreiungs- als ein Rückschlag sind. Das, was kommen wird fühlt sich unglaublich gut an!

Dieses Gefühl, dass es jetzt, gleich, gleich, … nun endlich wirklich soweit ist hat sich zumindest bei uns in den ersten beiden Monaten des Jahres deutlich verstärkt – und wir freuen uns schon auf die Dinge, die passieren. Für uns ist das Grund genug, inmitten des Chaos, das momentan in Wirtschaft und Politik herrscht, entspannt und optimistisch jeden Tag aufs neue zu leben.

In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass die Abundance Essenz von Pacific Essences oder noch besser: das Abundance Programm in diesen Zeiten eine tolle Unterstützung sind, um angstfrei statt gegen mit dem Fluss des Lebens zu schwimmen.

Liebe Grüße aus Aschaffenburg

Delia & Carsten Sann
Der Essenzenladen

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.