Freudefunken – neu von LichtWesen

  • Beitrags-Autor:

Als Nachfolger für das beliebte „Winterlicht“ Spray hat LichtWesen heute das Duftspray „Freudefunken“ veröffentlicht. Die Wirkung kurz und knapp:

  • Momente der Freude, Prickeln und Leichtigkeit
  • Wenn man Sehnsucht nach Licht, Wärme und etwas Glanz hat, aber auch, um Momente der Freude zu verstärken. Unterstützung in der dunklen Jahreszeit.
  • Stärkt eine positive Lebenseinstellung
Freudefunken (LichtWesen)

Den Alltag verschönern, ein wenig Glanz ins Leben bringen: Wer wünscht sich nicht von Zeit zu Zeit Momente, die sich von der Routine abheben. Das muss nicht das große Fest sein, aber speziell in der dunklen Jahreszeit oder – wie aktuell – in Zeiten, in denen wir bezüglich Nähe und Gemeinschaft Beschränkungen unterliegen, wünschen sich viele „den Zauber des besonderen Augenblicks“ . Ein Gefühl, als würde eine gute Fee glitzernden Goldstaub verstreuen.

Enthaltene Energien: Elohim kristallin und türkis, Gabriel, Chamuel, Erde, Pallas Athene

Das Freudefunken Duftspray ist ab sofort auch bei uns erhältlich.

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.