Anemone (Pacific Essences)

  • Beitrags-Autor:

Unsere Essenz des Monats hat mit Selbstverantwortung zu tun. Die See-Anemone von Sabina Pettitt und ihren Pacific Essences ist eine der 24 Meeresessenzen, die seit über 30 Jahren das Spektrum der Blütenessenzen auf so hervorragende Weise ergänzen.

Nur wenn du dich vom Höheren Selbst leiten lässt, führen deine Entscheidungen zu innerem Frieden. Erst wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass du selbst dieses Ereignis als deine Lektion gewählt hast, wirst du frei sein. Widerstand führt immer zu Schmerz – auf allen Ebenen. Geh einen Schritt zurück. Schau nochmal genau hin. Atme noch einmal tief durch. Und dann triff deine Entscheidung.

Dr. Sabina Pettitt, Pacific Essences – Energy Medicine
Anemone (Pacific Essences)

Die Anemone Essenz dreht sich darum, die Verantwortung für die eigene Realität zu übernehmen und sich selbst und andere dadurch annehmen zu können. Wenn wir das, was ist, annehmen können, fällt es uns auch leichter, unsere Höhere Führung wahzunehmen, ihr zu vertrauen und uns von ihr leiten zu lassen.

Anemone befreit uns aus karmischen Sackgassen, die im Sonnengeflecht zu lokalisieren sind. Die Ereignisse und Erfahrungen unseres Leben erscheinen in einem ganz anderen Licht, wenn wir zu begreifen beginnen, dass wir sie selbst dem Skript unseres Lebens hinzugefügt haben.

Dr. Sabina Pettitt, Pacific Essences – Energy Medicine

Die Essenz steht, wie alle Pazifikessenzen, in enger Verbindung zur traditionellen chinesischen Medizin und ist dem Lebermeridian zugeordnet. Sie gehört außerdem zum Solarplexux Chakra.

Die Essenz des Monats ist als Stockbottle, sowie als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich.

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.