Der Essenzenladen

South African Flower Essences

Einer unserer Aussagen über uns selbst ist, dass wir Essenzen aus aller Welt führen. Das hat schon in der Vergangenheit gestimmt, jetzt wird es aber auch im Wortsinne noch ein Stückchen korrekter. Wir freuen uns, mit den South African Flower Essences erneut eine schon seit vielen Jahren existierende Reihe von Blütenessenzen neu in unser Programm aufgenommen zu haben. Damit führen wir nun Essenzen aus tatsächlich allen Kontinenten – Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika, sogar aus der Antarktis, wenn man Ian Whites Antarctic Essence dazuzählt.

Die Südafrikanischen Blütenessenzen werden seit vielen Jahren von Jannet Unite-Penny zu Füßen des magischen Tafelbergs am Kap der Guten Hoffnung an der Südspitze von Afrika hergestellt. An diesem Punkt treffen sich die Leylines, die den gesamten Kontinent durchziehen und verstärken und fokussieren die Energie des afrikanischen Kontinents. Der Tafelberg ist ein extrem starker Kraftort und wird von vielen als eines der 12 Chakren des Planeten angesehen. Für die eingeborenen San Buschleute und viele Afrikaner ist er außerdem ein heiligen Ort der Heilung.

Die South African Flower Essences fangen die einzigartigen, energetischen Eigenschaften der Blüten und die magische Schwingung des Kaps ein und stellen sie jedem zur Verfügung, der die Essenzen verwendet, sei es, um sich selbst zu heilen oder die Welt. Diese Blütenessenzen sind auf ihre eigene Art und Weise magisch in ihrer Fähigkeit, das Leiden der Vergangenheit zu transformieren und die karmischen Lektionen zu integrieren, die wir uns ausgesucht haben. Wenn wir dies tun, tritt das Leiden Stück für Stück in den Hintergrund und wir können uns voller Freude in ein neues Leben bewegen. Die Essenzen sind ein Werkzeug, das unser Höheres Selbst und unsere Seele verwenden können, um uns dabei zu helfen, ein neues Bewusstseinsniveau zu erreichen und unser Leben zu verändern.

Das Spektrum der Südafrikanischen Essenzen ist dabei entsprechend der reichhaltigen Flora des Kaps, sehr breit. Es gibt 151 Einzelessenzen und 18 fertige Mischungen. Die Texte, die Jannet für sie zur Verfügung stellt, sind kurz, jedoch sehr klar und prägnant. Wir freuen uns, diese wundervollen Essenzen ab sofort in unserem Standard-Lieferprogramm zu haben

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Avatar-Foto
    Shira

    Ich kenne diese Essenzen seit Jahren und liebe sie ! Super, dass man sie jetzt auch in Deutschland bekommt. Ich bin allerdings in Südafrika zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.