Der Essenzenladen

Die Alchemischen Essenzen aus Südafrika

Jannet Unite-Penny, die Herstellerin der South African Flower Essences aus Kapstadt, bietet neben ihren fantastischen Blütenessenzen noch eine weitere, kleine aber feine Reihe von zehn alchemischen Essenzen an. Wir haben sie ab sofort auch in unser Standardprogramm mit aufgenommen. Jannet schreibt über diese Essenzen:

Die Alchemisten von einst waren für ihre Fähigkeit bekannt, Blei in Gold zu verwandeln. Obwohl viele dies wörtlich interpretiert haben, bezieht es sich in Wirklichkeit auf die Fähigkeit, das Blei, das Geringere in uns, in Gold, das wahrere Selbst, zu verwandeln.

Die Umwandlung und Transformation der negativen Aspekte unseres Selbst erfordert Mut und Fokus. Es ist notwendig, sie zu verarbeiten; wir müssen vergeben und uns verändern. Dadurch können wir eine Metamorphose zulassen und unser Leben kann sich transformieren.

Die Essenzen in dieser Reihe wurden speziell entwickelt, um uns dabei zu unterstützen, diesen höheren Zustand des Seins zu erreichen.

Die Themen der Essenzen sind weitestgehend selbsterklärend, die wunderbaren Texte von Jannet beschreiben die Wirkungen und Konzepte hinter den Essenzen hervorragend:

Die Alchemischen Essenzen sind ab sofort bei uns ab Lager lieferbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.