Der Essenzenladen

Australische Buschblüten Essenzen-Anhänger

Australische Buschbllüten AnhängerAls Ian White im Juni für den Kinesiologie-Workshop in Deutschland war, hatte er einige von seinen relativ neuen Essenzen-Anhängern dabei. Den Teilnehmern des Seminars und uns haben die so gut gefallen, dass wir sie direkt bei unserer nächsten Bestellung in Australien mitgeordert haben. Alle Anhänger sind aus mundgeblasenem medizinischen Glas. Sie sind sehr stabil und wunderschön. Gefüllt sind sie, je nach Thema, mit verschiedenen Australischen Buschblüten.

Es gibt unterschiedliche Anhänger für Erwachsene und Kinder – die für Kinder sind etwas kleiner und besonders stabil. Alle Anhänger werden mit passenden Schnüren aus verschiedenen Materialien geliefert. Es empfiehlt sich für die Anhänger keine Ketten aus Metall zu verwenden.

Die Anhänger gibt es in folgenden Varianten – Bilder siehe Website:

  • Schutzanhänger (Angel Pendant) – erhältlich in klarem und hellviolettem Glas, erhältlich für Erwachsene und für Kinder. Dieser Anhänger ist gefüllt mit den Australischen Buschblüten Angelsword und Fringed Violet.
  • Elektrosmog Anhänger (E Pendant) – erhältlich in klarem und hellviolettem Glas für Erwachsene und in grün, blau oder pink für Kinder. Der Anhänger ist mit der Electro Essence gefüllt.
  • Herzanhänger (Pink Love Pendant) – handgefertigter Anhänger aus mundgeblasenem rosa Glas in Form eines Herzens, gefüllt mit den Australischen Buschblüten Sydney Rose, Five Corners und Pink Flannel Flower.
  • Leidenschaft (Passionate Heart Pendant) – handgefertigter Anhänger aus mundgeblasenem rotem Glas in Form eines Herzens. Die enthaltenen Essenzen konnten wir bisher noch nicht erfahren, aber wir arbeiten daran.

Wir haben momentan noch alle Anhänger vorrätig, jedoch sind die Bestände bereits von den Teilnehmern des Seminars ordentlich dezimiert worden. Es kann daher sein, dass einzelne Anhänger kurzfristig vergriffen sind, bis wir wieder in Australien bestellen. Wir bitten dafür jetzt schon um Verzeihung.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/australische-buschblueten/anhaenger/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.