Dr. Petra Schneider, LichtWesen AG

Frühjahrsputz, große Visionen verwirklichen

Was gerade ist

Die letzten Wochen waren für viele Menschen anstrengend – einerseits weil es zahlreiche Herausforderungen und „Sondertrainingseinheiten“ gab, andererseits weil das Gefühl von Belastung, Sinnlosigkeit und lähmender Müdigkeit in der Luft lag. Schon morgens fühlten Menschen sich so erschöpft, dass sie lieber im Bett geblieben wären. Während des Tages hielt das Gefühl von gelähmt und überlastet sein an. „Es wächst mir über den Kopf“, hörte ich öfter. Diese Gefühle belasten auch den Körper. Gleichzeitig zeigt sich aber auch deutlich, welche Situationen und Einstellungen nicht mehr passen und wo etwas verändert werden soll. Wir bekommen deutliche Hinweise und Unterstützung für das, was zu tun ist. Wer diese Hinweise und die „Sondertrainings“ nutzt, kann ziemlich schnell Fähigkeiten entfalten und neue Kraft finden.

Viele Menschen hatten auch das Thema „weiblich-männlich-Balance“. Im Außen trat ein dominantes männliches oder weibliches Prinzip auf, griff die eigene Position und Einstellung an oder versuchte, sie zu unterdrücken. Auch dieser scheinbare Konflikt kann genutzt werden, um alte Strukturen zu klären, Verstrickungen aufzulösen und eine neue Balance zwischen der eigenen weiblichen und männlichen Kraft zu finden. Wer hinschaut, kann weibliche und männliche Qualitäten entfalten und angemessen nutzen.

Was beginnt

Wir werden unterstützt, Großes zu erreichen. Dazu gehört auch der „innere Frühjahrsputz“ , der bis in die tiefsten Schichten geht. Das erzeugt zwar das Gefühl von Unsicherheit, Instabilität und Zweifel – wie beim Umbau eines Hauses – öffnet aber auch die Möglichkeit, sein Leben so zu gestalten, dass wir uns in Zukunft darin wohl fühlen und unsere Aufgaben erfüllen können. Ja, es ermöglicht sogar, dass es Spaß macht, Herausforderungen anzunehmen, um uns zu entwickeln. Wenn wir uns jetzt große Ziele setzen, die uns motivieren, wenn wir uns entscheiden, Großes zu tun und zu erreichen, erhalten wir zusätzliche Kraft. Wenn wir uns bewusst für eine große Vision entscheiden, bekommen wir deutliche Hinweise. Die Vision verleiht Schwung und Freude, bringt Schubkraft ins Leben, selbst wenn etwas anderes entsteht als wir uns vorgestellt haben. Und diese Vision wird uns bei den nächsten Schritten leiten.

Wichtig ist, die Vision im Blick zu haben, dann aber auf den anstehenden Schritt zu schauen. Auch der größte Palast wird gebaut, indem Stein auf Stein gesetzt wird. Sollten Schwierigkeiten und Hindernisse auftauchen, hilft es, zusätzliche Energie in die Situationen fließen zu lassen, die geistigen Ebenen um Unterstützung zu bitten und die Seele zu bitten, einen klaren Hinweis zu geben. Dabei können wir gemeinsam mit anderen handeln und wirken. Gerade ist nicht die Zeit für Einzelkämpfer. Wer sich respektvoll und ehrlich mit anderen austauscht, wer die Unterstützung von anderen annimmt und anderen seine Unterstützung anbietet, kann seine Ziele leichter erreichen. In der nächsten Zeit wird aber auch das Gefühl von Ungeduld auftreten. Manchem geht es nicht schnell genug.

Die Harmonisierung der weiblichen und männlichen Kräfte und Qualitäten hilft, das Leben leichter zu meistern. Dazu braucht es manchmal eine Klärung von alten Konflikten. Bewährt hat sich, mit dem violetten Strahl der Elohim die Konflikte zwischen weiblicher und männlicher Kraft bis zum Ursprung zu lösen.

Was man tun kann

Wenn du dich müde oder desorientiert fühlst, wenn Schwierigkeiten auftreten oder Entscheidungen zu treffen sind, halte einen Moment inne und mache dir bewusst, was das Schönste ist, was du dir vorstellen kannst, was du dir am meisten wünschst. Anschließend stelle dir vor, wie eine Lichtdusche Körper und Energiesystem reinigt.

Empfehlung: In der Natur auftanken. Bei Müdigkeit oder dem Gefühl der Überlastung hilft es, spazieren zu gehen oder Sport zu machen, statt sich auf die Couch zu setzen oder ins Bett zu legen. Auch gesunde Ernährung ist wichtig, gerade jetzt, wo die Frühlingskraft in frischen Gemüsen zur Verfügung steht.

Unterstützende LichtWesen Essenzen:

Nr. 15 Saint Germain (Freiheit, eine neue Sichtweise); Nr. 63 violetter Strahl der Elohim (Klärung bis zur Wurzel); Nr. 13 Seraphis Bey (Lebenskraft), Essenz für Herzenswünsche (Seelenvision)

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/lichtwesen/

Petra Schneider

Dr. Petra Schneider, geb. 1960, arbeitet seit vielen Jahren mit feinstofflichen Energien. Nach ihrem Studium mit Promotion der Agrarwissenschaft beschäftigte sie sich mit alternativen Heilmethoden. Sie lernte feinstoffliche Techniken wie Prana-Heilen, Therapeutic Touch, Chakren- und Auraarbeit, machte Ausbildungen in Hypnose und NLP und ist Reiki- und Meditationslehrerin. Seit 1995 stellt sie die LichtWesen Produkte her und leitet Seminare im In- und Ausland. Ihre Bücher sind vielen Menschen bekannt und wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.