LichtWesen erhöht die Preise

  • Beitrags-Autor:

Die LichtWesen AG hat uns mitgeteilt, dass die Preise zum 1. März aufgrund weiter gestiegener Rohstoffpreise angehoben werden müssen. Wir haben diese Anpassung heute auch in unserem Shop aktiviert. Statt bisher 21,50 EUR kosten die Erzengel- und Meisteressenzen nun 22,30 EUR. Die Preise für Integrationessenzen, RaumLicht, das Schönheitselixier und die Komplettsets wurden entsprechend ebenfalls angepasst.

Die gute Nachricht für Therapeuten ist jedoch: Wir haben uns entschieden, dass wir die meisten Therapeutenpreise unverändert lassen.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/LichtWesen/

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.