Carsten Sann

Zu guter Letzt … (Januar 2009)

Das Neue Jahr hat für einige von uns furios begonnen. Es fühlt sich anders an, dieses 2009 – und viele sind gottfroh, dass das anstrengende 2008 endlich vorbei ist.

Wir sind der festen Überzeugung, dass dieses Jahr für viele Menschen den Durchbruch bringen wird zu dem, was sie aus dem Herzen heraus tun wollen. Dazu wird es jedoch notwendig sein, Altes über Bord zu werfen – sei es die Arbeit (die ohnehin keinen Spaß und keine Erfüllung mehr gebracht hat), den Partner (mit dem es schon lange nicht mehr so war wie am Anfang) oder auch nur Gedankenmuster und Glaubenssätze, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu leben.

Wir spüren, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, uns von Altem zu trennen – er ist genau dann da, wenn wir nicht erwarten können, etwas Neues zu tun. Genau dann ist es hilfreich, das Alte loszulassen.

Freuen Sie sich mit uns auf ein Jahr voller Loslassen und vor allem voller neuer Energie!

Liebe Grüße aus Aschaffenburg

Delia & Carsten Sann
Der Essenzenladen

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.