Der Essenzenladen

Freshwater Mangrove (Australische Buschblüten Essenzen)

Freshwater Mangrove (Australische Buschblüten Essenzen)

Eine der Voraussetzungen, um mental flexibel und jung zu bleiben ist die Fähigkeit, die eigenen Überzeugungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und gegebenenfalls zu verwerfen und durch neue Ideen zu ersetzen. Besonders in unserer aktuellen Zeit großer Veränderungen ist dies wichtiger denn je.

Eine wunderbare Essenz, die uns dabei unterstützen kann, ist die Freshwater Mangrove von den Australischen Buschblüten Essenzen und wir sind uns sicher, dass Ian White auch in seinen beiden Tagesworkshops im Mai bei uns in Aschaffenburg über diese besondere Essenz sprechen wird. Die Frühbucherpreise gelten übrigens noch bis 25. März!

In der Beschreibung ist Freshwater Mangrove in erster Linie dafür gedacht, Glaubenssätze und Vorurteile zu überwinden, die wir von anderen, beispielsweise unseren Eltern oder unserem sozialen Umfeld übernommen haben. Im weiteren Kontext kann uns die Essenz jedoch auch dabei helfen, Überzeugungen loszulassen, die uns vielleicht einmal nützlich waren, nun aber nicht länger unterstützend sind. Wie gesagt – das ist aktuell aufgrund der Veränderungen im Innen und Außen unser täglich Brot.

Freshwater Mangrove hilft uns dabei, gesellschaftlichen Standards und Überzeugungen auf gesunde Weise zu hinterfragen und macht uns offen für neue Erfahrungen, Menschen oder Veränderung in der Wahrnehmung.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns verfügbar. Zusätzlich finden Sie natürlich auch die 15 ml Stockbottle in unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.