Der Essenzenladen

White Bluebell (Crystal Herbs)

White Bluebell (Crystal Herbs)

Die Essenz des Monats im Dezember ist White Bluebell (Endymion non-scriptus), das weiße Hasenglöckchen von Crystal Herbs in England. Ein großes Thema, das viele Menschen in diesen transformativen Zeiten beschäftigt, ist die wachsende Sensitivität, die dazu führt, dass wir uns von intensiven Emotionen einzelner oder von der schieren Masse der emotionalen Energie in großen Gruppen überwältigt fühlen.

Alle Essenzen, die bei Übersensibilität helfen, drücken verschiedene Möglichkeiten aus, wie der Charakter auf das Gefühl der Verletzlichkeit reagiert, die aus extremer Sensibilität für die emotionalen und mentalen Energien anderer entsteht. Menschen, die von dieser Essenz profitieren können, sind sich der Gedanken und Emotionen anderer überaus und auf unangenehme Weise bewusst und sind oft nicht in der Lage, sie von ihren eigenen Emotionen zu unterscheiden. Diese Sensibilität ist ein wundervolles Werkzeug, wenn es ausgeglichen ist, aber um es sinnvoll einzusetzen ist es notwendig, dass man in der Lage ist, bewusst die eigene Energie von derjenigen der Menschen um uns herum, abzugrenzen.

Diejenigen, die die White Bluebell Essenz benötigen, arbeiten oft mit starken Gefühlen der Verletzlichkeit, die durch eine extreme Empfindlichkeit gegenüber den emotionalen und mentalen Energien anderer entstehen. Menschen, die diese Essenz benötigen, sind sich der Gedanken und Emotionen anderer direkt und unangenehm bewusst und können oft nicht erkennen, dass es sich dabei nicht um ihre eigenen handelt. White Bluebell bietet einen Schutzmantel, der es uns ermöglicht, sich die unbewussten Gründe bewusst zu machen, warum sie nicht in der Lage ist, klare persönliche Grenzen zu ziehen.

Verwenden Sie diese Essenz

  • wenn Sie sich nicht von den Emotionen und Gedanken der anderen abgrenzen können,
  • wenn Sie in der Gegenwart anderer leicht energetisch ausgesaugt werden,
  • wenn sich Ihr Solarplexus Chakra in Menschenansammlungen unangenehm anfühlt,
  • wenn Sie das Gefühl haben, Schutz zu benötigen.

White Bluebell ist eine von zehn aus der Reihe der „Karmischen Essenzen“ von Crystal Herbs. Sie sind ein kraftvolles Set von Blütenessenzen, die uns dabei helfen können, die Türen in uns zu öffnen und uns direkt zum Kern eines Themas bringen. Dies fördert ein schnelles Loslassen von unbewussten Glaubensmustern, die uns in unserer Entwicklung bremsen. Das Set besteht aus zehn Essenzen und sie sind ganz leicht zu verwenden. Zusätzlich stehen sie mit den sieben Charaktertypen nach Dr. Bach in Verbindung.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns verfügbar. Zusätzlich ist sie natürlich auch als 25 ml Stockbottle erhältlich.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Avatar-Foto
    Waltraud Kreditsch

    Danke für die Info. Doch diese Essenzen soll man nicht verdünnt einnehmen. Die Heilerin , welche diese karmischen Essenzen nach Dr. Bach empfangen hat, hat uns dies mitgeteilt. Weil die Essenzen dann an Wirkung verlieren. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.