Carsten Sann

Die LichtWesen Jahresmischung 2024 ist da

Was ist das, was ist drin und wie kann ich sie verwenden?

Petra Schneider stellt seit weit über 20 Jahren die LichtWesen Essenzen in Deutschland her. Ebenfalls seit vielen Jahren stellt sie eine “Jahresmischung” jeweils für ein Kalenderjahr zusammen. Diese Schwingungsessenz ist dafür gedacht, uns in den Bereichen und mit den Themen, die kollektiv im jeweiligen Jahr aktiviert sind, zu unterstützen.

Die Themen des Jahres 2024, die die geistige Welt Petra Schneider übermittelt haben, sind: Aufblühen im Neuen, Durchbruch, Halt bekommen, Intuition und logisches Denken verbinden.

In dieser Folge erzähle ich Dir, was genau das bedeutet und wie die einzelnen Komponenten in der LichtWesen Jahresmischung 2024 uns dabei unterstützen könnnen.

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.