Der Essenzenladen

Jahresmischung 2024 von LichtWesen

Jahresmischung 2024 (LichtWesen)

Aufblühen im Neuen, Durchbruch, Halt bekommen, Intuition und logisches Denken verbinden – Die neue Jahresmischung 2024 von LichtWesen ist sofort erhältlich!

Das Jahr 2024 wird ein Jahr der Erneuerung, des Aufblühens, des Durchbruchs. Nachdem wir uns in den letzten Jahren auf den Wandel vorbereitet haben, können wir nun das Neue entdecken und gestalten, in uns selbst und in der Welt. Die Energie der Jahresmischung 2024  ist sanft stärkend und Kraft gebend. Sie unterstützt das Jahresthema des Aufblühens und die Erneuerung und ermöglicht einen Durchbruch. Zusammen mit den Jahresmischungen für 2023 und ggf. auch 2022 ist sie eine besonders kraftvolle Unterstützung. Die jeweiligen Essenzen sind auch zum Vorteilspreis im Zweierset und im Dreierset bei uns erhältlich.

Die Themen 2024:

  • Aufblühen, sein Potential entfalten, das Neue entdecken
  • Sich immer wieder stabilisieren, zentrieren und in die Kraft finden
  • Begrenzungen sprengen; blockierende Erwartungen, Gedanken und Gefühle lösen
  • Intuition und logisches Denken verbinden und nutzen
  • Die Verbindung zu unterstützenden Kräften stärken
  • Für sich und seine Werte einstehen
  • Zielgerichtet handeln
  • Sein Leben und die Welt bewusst gestalten

Was erwartet uns?

Das Jahr 2024 wird ein Jahr der Erneuerung, des Aufblühens, des Durchbruchs. Nachdem wir uns in den letzten Jahren auf den Wandel vorbereitet haben, können wir nun das Neue entdecken und gestalten, in uns selbst und in der Welt. Diese Entdeckungsreise wird uns vieles ermöglichen, das uns staunend und freudig weiter forschen lässt. Zugleich wird das Neue auch Herausforderungen mit sich bringen, an denen wir wachsen und unsere Fähigkeiten erweitern. Wichtig dabei ist, immer wieder inne zu halten, sich zu orientieren, was gerade ist und gebraucht wird, die weiteren Schritte mit Verstand und Intuition zu prüfen und dann kraftvoll, zielgerichtet zu handeln.

Auch in 2024 werden die Schwingungsfrequenz, die Intensität und die Geschwindigkeit hoch sein. Die Energie schiebt. Das führt dazu, dass sich manche Menschen zeitweise überfordert und erschöpft fühlen. Deshalb ist Stabilität und Erdung wichtig.

Wie unterstützt die Jahresmischung 2024?

Die Energie der Jahresmischung 2024 ist sanft stärkend und Kraft gebend. Sie unterstützt das Aufblühen und die Erneuerung und ermöglicht einen Durchbruch. Gleichzeitig stabilisiert sie, zentriert und hilft geerdet zu sein. Begrenzungen sowie blockierende Gedanken und Erwartungen werden bewusst und können überwunden werden. Das eigene Potential kann sich weiter entfalten und genutzt werden.

Die Energie des Sprays 2024 stärkt auch die Verbindung von Intuition und logischem Denken und die Verbindung zu unterstützenden, liebevollen Kräften. Das ermöglicht Tatkraft und zielgerichtetes Handeln. Man steht für sich und seine Werte ein und verliert nicht die Hoffnung, auch wenn es schwierig ist oder gerade düster aussieht. Dadurch gelingt es, das Leben und die Welt bewusst zu gestalten.

In der Jahresmischung 2024 wirken Elohim Gelb, Rot und Kristallin, Zadkiel, Gabriel, Christus, Helion, Kamakura, Sonne und Baum.

Wie die einzelnen Energien wirken:

Aufblühen, sich erneuern, sein Potential entfalten

  • Zadkiel: Aufblühen, erkennen, wie man sein Potential nutzen kann
  • Helion: Das innere Licht leuchten lassen
  • Sonne: Sich des inneren Leuchtens bewusst werden
  • Elohim gelb: Zugang zum Wissen der Seele und zu noch nicht genutzten Fähigkeiten

Durchbruch, Blockaden lösen, für sich einstehen

  • Christus: Für sich einstehen, Rückgrat haben, natürliche Autorität
  • Kamakura: Selbstvertrauen, sein Ziel im Auge behalten, sich nicht beirren lassen
  • Gabriel: Das Alte loslassen, sich dem Neuen zuwenden
  • Zadkiel: Blockaden lösen, Seinsanteile integrieren
  • Helion: Selbstbewusst zu sich stehen, sein Licht nicht unter den Scheffel stellen
  • Sonne: Sich nicht von Selbstzweifeln, Pessimismus und Schwarzmalerei blockieren lassen

Stabilität, Erdung, Halt bekommen

  • Elohim Rot: Die innere Stärke aktivieren, Ausdauer und Halt, „Ich bin“-Präsenz
  • Baum: Stabilität, Erdung

Intuition und logisches Denken verbinden

  • Elohim Gelb: Verbindung von Wissen und innerer Weisheit, Freude am Lernen
  • Elohim Kristallin: Intuition und Verstand verbinden, Zugang zum höheren Bewusstsein
  • Baum: Irdische und geistige Ebene verbinden

Sein Leben und die Welt bewusst gestalten

  • Zadkiel: Erkennen, wie man sein Leben gestalten will und kann
  • Kamakura: zielgerichtetes Handeln, Ideen und Projekte verwirklichen
  • Gabriel: Das Positive an Veränderungen erkennen und nutzen, stärkt die Freude
  • Sonne: Schwung und Lebensfreude, Herausforderungen freudig bewältigen
  • Helion: Sich etwas zutrauen

Die folgende Meditation stabilisiert und verbindet sowohl mit der Kraft und Weisheit der Erde als auch mit den höheren Bewusstseinsebenen. Man kann sie tagtäglich nutzen, zur Stabilisierung in schwierigen Situationen und auch kurz zwischendurch:

Meditation:

Tauche ein in das Bild eines kraftvollen Baumes. Die Wurzeln, die fest in der Erde verankert sind, geben Halt und versorgen mit Wasser und Nährstoffen. Und sie verbinden mit der Weisheit der Erde.

Der Stamm ist die stabile, ruhende, verbindende Achse zwischen Himmel und Erde. Er kann stabil sein wie bei einer Eiche oder flexibel wie bei einer jungen Birke, je nachdem was gerade gebraucht wird.

Die Krone des Baumes mit ihren Blättern ist ausgerichtet auf das Licht. Die vielen Blätter des Baumes nehmen die Sonnenkraft auf, die kosmische Energie genauso wie das Wissen und die Impulse aus höheren Bewusstseinsbereichen.

Lasse dann diese Sonnenkraft von den Blättern in den gesamten Stamm bis in die Wurzeln fließen. Zum Abschluss nimm noch einmal den gesamten Baum wahr von der Krone bis zu den Wurzeln.

Allgemeine Informationen zur Jahresenergie

Die Jahresmischung 2024 kann auch in den kommenden Jahren genutzt werden, speziell in Situationen, in denen wir Unterstützung in Veränderungssituationen benötigen und um unsere individuellen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sie optimal zu nutzen.

Anwendung der Essenz: Ein- oder mehrmals täglich auftragen, in die Aura und in die Energiezentren fächeln oder sprühen. Das Energiespray können Sie auch in die Mundhöhle geben. Die Jahresmischung lässt sich gut mit anderen LichtWesen Essenzen kombinieren.

Jedes Jahr hat Herausforderungen, die für alle Menschen gelten. Die Jahresmischung hilft, diese zu bewältigen. Sie kann während des ganzen Jahres durchgängig genutzt werden oder gezielt in den Phasen, in denen Sie Unterstützung brauchen. Die Themen von 2024 sind ab Oktober 2023 aktuell. Von Oktober 2023 bis März 2024 überlappen sich die Energien beider Jahre. Daher kann es sinnvoll sein, in dieser Zeit beide Jahresmischungen zu nutzen, auch gleichzeitig. Neben der übergeordneten Jahresenergie gibt es zusätzliche Themen, die jeweils ein paar Wochen aktuell sind.

Die Jahresmischung 2024 ist ebenfalls im Set zusammen mit der Jahresmischung 2023, sowie als Dreierset der Jahre 2022, 2023 und 2024 bei uns erhältlich.

In der „Energie der Zeit“ von Petra Schneider im Essenzen Blog finden Sie eine Beschreibung zur aktuellen Situation und welche Energien dann zusätzlich unterstützend wirken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.