Der Essenzenladen

Segne jedes Wesen, dem Du heute begegnest (Abundance 23)

Die Serie der Abundance Karten von Pacific Essences soll in jedem Newsletter ein kleiner Impuls für unsere Kunden für mehr Wohlstand und Fülle auf allen Ebenen sein. Diesen Monat haben wir folgende Karte gezogen:

Segne jedes Wesen, dem Du heute begegnest (Pacific Essences)
Segne jedes Wesen, dem Du heute begegnest (Pacific Essences)

Kultiviere die Angewohnheit des Segnens. Der Ursprung dieses Wortes bedeutet „weihen, heilig machen, oder danken“. Wenn wir jemanden oder etwas segnen, dann bedeutet das, dass wir den anderen von Seele zu Seele anerkennen. Dies ist ein kraftvoller gemeinsamer energetischer Austausch von Liebe und Respekt und erhebt uns in einen Bewusstseinszustand, in dem wir uns ganz leicht mit dem Feld der unendlichen Möglichkeiten verbinden können.

Verankerung: Sage heute einfach zu jeder Person, zu jedem Auto, zu jedem Tier und zu jeder Pflanze der Du begegnest: „Ich segne Dich!“ Du musst es nicht laut aussprechen. Der Nutzen liegt darin, dass Du von Meinungen und Urteilen Abstand nimmst und Dich in einen Zustand versetzt, in dem Du liebevoll und mit offenem Herzen beobachten kannst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.