Carsten Sann

Indigoessenzen für Indigokinder

Zwölf Essenzenmischungen für große und kleine Indigokinder

Die Welt ist dabei sich drastisch zu verändern – das spürt inzwischen jeder. Das alte Paradigma, in dem Angst, Mangel und Trennung vorherrschen, ist dabei sich zu verabschieden und wir entwickeln uns hin zu einem neuen Paradigma, das von Liebe, Überfluss und Einheit geprägt ist. Die Kinder, die heute auf die Welt kommen, besitzen schon das Setup für das neue Paradigma, weswegen es ihnen schwerfällt mit unserer „alten“ Welt zurechtzukommen.

Die Mission von Ann Callaghan, Herstellerin der Indigo Essences, ist es, mit ihren Essenzen den Kindern dabei zu helfen, sich in der Welt zurechtzufinden, solange sie noch hauptsächlich nach dem alten Paradigma funktioniert. Die zwölf „Mischungen für Kinder“ sind ein großartiger Werkzeugkasten, um unsere Kinder und die ganze Familie im Alltag zu unterstützen.

In dieser Folge erzähle ich Dir, wo der Begriff Indigokinder herkommt, was er bedeutet, was die zwölf Mischungen für Kinder sind und wie Du sie für Dich, Dein Kind oder mit der „Wasserschalenmethode“ für Deine ganze Familie gleichzeitig anwenden kannst.

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.