Der Essenzenladen

Was der Zitteraal mit Elektrosmog zu tun hat

Daniel Mapel, der Hersteller der Wild Earth Tieressenzen war im März nach vielen Jahren wieder in Aschaffenburg für ein wunderbares Seminar. Er hat uns eine Reihe von neuen Essenzen mitgebracht: sieben Chakramischungen und die spannende “Electrical Essence“.

Electrical Essence (Wild Earth Tieressenzen)

Wir sind bekanntermaßen große Fans der Tieressenzen, vor allem, weil sie leicht zu “begreifen” sind. Dass der Löwe etwas mit Mut und Kraft und die Schildkröte etwas mit Schutz zu tun hat, kann jeder intuitiv verstehen. Ähnlich ist es bei der neuen Zitteraal Essenz.

Daniel berichtet von sich selbst, dass er sehr sensibel auf die elektromagnetische Strahlung von Computern, Handys und technischen Geräten im Allgemeinen reagiert. Seit langem sucht er schon nach einer Essenz, die ihn dabei unterstützt, besser damit klarzukommen. Nun hat er sie gefunden: der Zitteraal (engl. “Electric Eel”). Vor dem Hintergrund des oben Gesagten erscheint das auch irgendwie nachvollziehbar ;-)

Daniel beschreibt die neue Essenz so:

Electrical Essence (Wild Earth Tieressenzen)

Die Electrical Essence (Electric Eel, Zitteraal) Essenz wurde speziell entwickelt, um unserem Körper zu helfen, mit den negativen Auswirkungen elektromagnetischer Felder umzugehen, denen er ausgesetzt ist. Diese Essenz bietet eine kraftvolle Unterstützung, um sich vor den schädlichen Einflüssen von Feldern zu schützen, die von allen elektrischen Geräten erzeugt werden, und ist besonders hilfreich bei Computern, Mobiltelefonen und anderen Geräten, mit denen wir täglich in Kontakt sind.

Diese Essenz kann mehrmals täglich verwendet werden, um sich vor den ständigen, negativen Einflüssen der von unseren Geräten erzeugten Felder zu schützen. Diese Essenz wird am besten vor bzw. während der Nutzung der Geräte angewendet, z.B. während man sich vor den Computer setzt und alle paar Stunden, wenn man durchgehend vor dem Computer arbeitet.

Wir freuen uns, Ihnen die neue Essenz ab sofort auch im Essenzenladen anbieten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.