Carsten Sann

Ich habe Kopfschmerzen. Welche Bachblüte hilft mir?

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:News / Podcast

Radio Eriwan sagt: Im Prinzip keine direkt – aber indirekt alle!

Ich habe Kopfschmerzen. Welche Bachblüte hilft mir? Das ist eine Frage, die mir in ähnlicher Form immer gestellt wird. Die schlechte Nachricht ist: Es gibt keine Essenz auf der Welt, die das direkt tun kann, denn Essenzen wirken nicht direkt auf körperlicher Ebene. Deshalb sind sie auch kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker sind. Jedoch sind Körper, Geist und Seele natürlich miteinander verbunden und voneinander abhängig. Wenn Du wissen willst, wie das funktioniert und wie Du dich auch bei körperlichen Themen mit Essenzen unterstützen kannst, dann höre Dir diese Folge an.

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.