Carsten Sann

Werkzeuge für die Heilung meiner seelischen Wunden

Teil 3 der Miniserie

Teil 1 und zwei der Serie haben sich darum gedreht, wie seelische Wunden entstehen und wie der Prozess der Heilung aussehen kann.

Im dritten Teil stelle ich Euch Werkzeuge vor, die diesen Prozess unterstützen können, damit er leichter und effektiver wird. Ein Schlüsselaspekt dabei ist das Konzept des inneren Kindes. Das ist der Teil von uns, der immer noch klein ist und hier ist der Schmerz der seelischen Wunden aus unsere Kindheit gespeichert. Gleichzeitig ist das innere Kind aber auch der Teil von uns, der direkten Zugang zu Leichtigkeit, Unschuld und Lebensfreude hat. Es lohnt sich also, sich damit zu beschäftigen.

In dieser Folge stelle ich stelle Euch auch zwei Reihen von Essenzen vor, die bei dieser Art von Arbeit ein wertvolles Werkzeug sein können: Die Wild Child Essences und die Healing Path Essenzen – beide von Daniel Mapel (Wild Earth Animal Essences).

Ein fantastischer Einstieg in oder eine Vertiefung dieser Art der Arbeit ist der Workshop „The Healing Path“, den Daniel Mapel persönlich im Frühjahr 2023 in Aschaffenburg geben wird. Wenn Euch das Thema interessiert und anspricht solltet Ihr Euch unbedingt anmelden. Informationen dazu gibt es hier: https://essenzen.blog/2022/12/the-healing-path-workshop-im-maerz-2023/

Links:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.