Avatar-Foto

Lebewohl Frustration!

Der Wild Potato Bush wächst im Roten Zentrum Australiens. Auf meiner Reise dorthin im letzten Monat fand ich diese Blüte mit einer ungeheuren Farbintensität vor, weit mehr als gewöhnlich. In meinem Video spreche ich über die heilenden Eigenschaften der Wild Potato Bush Blütenessenz, insbesondere über ihre Fähigkeit, Menschen zu helfen, die sich durch ihre körperliche Einschränkung frustriert fühlen. Das kann ein verletzter Sportler sein, jemand mit einer Behinderung, ein älterer Mensch, die durch Arthritis in ihren Lieblingsbeschäftigungen eingeschränkt ist, oder eine Frau am Ende ihrer Schwangerschaft.

In diesem Video erzähle ich über die unterstützenden Eigenschaften der Wild Potato Bush Essenz:

Erfahrungsbericht – Meditieren als Workaholic

S.C. ist eine 24 Jahre alte Frau. Sie lebt mit ihrem Mann zusammen, führt ein Unternehmen und arbeitet dafür 60-70 Stunden pro Woche. Sie begann, jeden Morgen eineinhalb Stunden zu meditieren. Das bedeutete, um 5.30 Uhr aufzustehen, um 9.00 Uhr mit der Arbeit zu beginnen, um 21.00 Uhr Feierabend zu machen und um 22.00 Uhr schlafen zu gehen. S.C. begann jeden Morgen mit einem Gefühl der Schwere und Lethargie. Ihr Körper schmerzte und fühlte sich wie zerschlagen an. Es fiel ihr schwer, lange genug an einem Ort zu bleiben, damit sie meditieren konnte. Sie sagte, dass ihr Körper einfach zu sehr schmerzen würde. Sie hatte das Gefühl, dass die Meditation ihr viel bewusster gemacht hatte, wie sich ihr Körper anfühlte und wie sie ihn missbraucht hatte.

Ich wählte Wild Potato Bush als Mittel für sie. Diese Essenz half ihr, sich in ihrem Körper leichter zu fühlen, die durch ihn fließenden Energien zu befreien und sich mehr wie sie selbst zu fühlen. Sie begann, die Frustration loszulassen, die durch die vielen angespannten Bereiche in ihrem Körper entstanden war. Darauf hin fiel es ihr leichter zu meditieren, sie entwickelte eine entspannte Einstellung zur Arbeit und wurde weniger frustriert durch ihre körperlichen Einschränkungen. Obwohl sie immer noch viele Stunden arbeitet, ist ihr Alltag viel leichter und erfüllender geworden.

Sarah Federico, NSW

Erfahrungsbericht – Aus der Käfighaltung befreit

Meine Nichten und mein Neffe waren sehr aufgeregt, weil sie jeweils ein Huhn als Haustier mit nach Hause nehmen durften. Mein Vater hatte schon öfters Hühner von einem Bauernhof gekauft, also fuhr ich mit meinen beiden Nichten und meinem Neffen dorthin. Was uns dort erwartete, war schlichtweg grauenhaft. Tausende von Hühnern waren in Käfige gepfercht, die so klein waren, dass sie nicht aufstehen oder auch nur versuchen konnten, mit den Flügeln zu schlagen. Es gab weder Fenster noch Licht in dem riesigen Stall. Es war eine Qual, die Stimmen dieser Hühner zu hören.

Wir wählten drei Hühner aus, die wir Henny, Penny und Dora nannten, fuhren nach Hause und setzten sie in ihr neues Zuhause. Papa sagte gleich, dass die Hühner mindestens drei oder vier Tage lang nicht laufen würden, da sie nicht mehr wüssten, wie man steht, und das auch nur, wenn sie den Schock des Umzugs überleben würden. Ich ging sofort nach Hause, um meine Australischen Buschblüten Essenzen zu holen. Ich stellte eine Mischung aus der Emergency Essenz und Wild Potato Bush her, um die Gefühle zu lindern, die durch das Eingesperrtsein auf so engem Raum entstehen. Ich gab die Essenz in ihr Trinkwasser, da es etwas schwierig sein kann, den Hühnern die Tropfen in den Schnabel zu verabreichen. Da das Gefieder natürliches Fett enthält, ist auch die Aufnahme über die Haut nicht möglich. Ich saß ruhig bei ihnen und stellte den Wassernapf dorthin, wo sie ihn erreichen konnten. Zu meiner Freude begannen sie sofort zu trinken, und innerhalb von fünf Minuten waren sie aus dem eingezäunten Bereich heraus und liefen und scharrten draußen herum! Papa konnte es nicht glauben und sagte, er habe so etwas noch nie gesehen.

Später in der Nacht saß ich mit meiner vier Jahre alten Nichte auf dem Schoß draußen und sah zu, wie der Vollmond aufging. Obwohl es dunkel war und Hühner normalerweise bei Dunkelheit ins Haus gehen, saßen Henny, Penny und Dora um neun Uhr abends draußen auf einem Baumstamm. Als ich ihnen zuhörte, brachte es meine Nichte auf den Punkt, als sie sagte: “Sie wissen nicht, was der Mond ist, oder?” Und tatsächlich – die Neugier und das Vergnügen, von denen die Hühner zu mir sprachen, war genau das.

Ich gab ihnen die Essenz für insgesamt 10 Tage und nach dieser Zeit sagten sie mir, dass es ihnen viel besser ging. Wenn ich die “Ladies” (wie wir sie nennen) heute regelmäßig sehe, erinnern sie mich oft an diese Nacht und daran, wie dankbar sie waren, ein Leben außerhalb des Stalls führen zu können.

Kerrie Searle, VIC

Viel Liebe, Licht und Respekt

Ian White
Gründer, Ausbilder und Geschäftsführer
Australische Buschblüten Essenzen

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.