Schöpfer*in meines Glücks

Im Rahmen einer limitierten Sonderedition bietet LichtWesen die Energie „Schöpfer*in meines Glücks“ auch als besonderes Duftspray mit Limette und Bergamotte an.

Hier sind die Hauptthemen dieser schönen Essenz:

  • Chancen erkennen und nutzen, Geschenke des Lebens annehmen, zentriert, stabil und achtsam sein
  • Um sein Leben zu gestalten; in Veränderungssituationen; um präsenter, achtsamer und gelassener zu sein; um dem Glück die Tür zu öffnen
  • Die Selbstliebe stärken

Oft ist das Glück greifbar nah. Manchmal hindern uns aber Blockaden oder Glaubenssätze daran, es zu ergreifen, und manchmal übersehen wir es, weil wir schlicht in die falsche Richtung schauen. Mit „Schöpfer*in meines Glücks“ wollen wir dich ermutigen, bewusst nach deinem Glück Ausschau zu halten und es beherzt in die Hand zu nehmen.

Die Energie zentriert und stabilisiert. Sie stärkt die Wahrnehmungskraft, so dass wir Chancen und Geschenke des Lebens erkennen und „glückliche Zufälle“ nutzen. Mit Mut und Selbstliebe können wir unsere Bedürfnisse wahrnehmen, zu uns und zu unseren Werten stehen und unser Leben gestalten

Enthaltene Energien: Christus, Hilarion, Orion, Lao Tse, Aeolus, Michael, Erde, Be Present, Elohim rosa und rot, rosa Turmalin

Das Duftspray ist so lange der Vorrat reicht bei uns zum Preis von 27,90 EUR erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.