Der Essenzenladen

Optimal Immunity Spray von Pacific Essences

Ein lange gehegter Wunsch geht in Erfüllung: Die wunderbare Optimal Immunity Mischung von Pacific Essences gibt es jetzt auch als Raum-/Auraspray mit dem Duft von Zimt, Nelke, Eukalyptus, Zitrone und Rosmarin.

Optimal Immunity Spray (Pacific Essences)

Die Themen dieser ungemein nützlichen Mischung sind Stärke und Schutz für Körper, Geist und Seele, sowie physische, emotionale, mentale und spirituelle Sicherheit.

Die Optimal Immunity Essenzenmischung enthält:

  • Chickweed: Ultimative Präsenz und Entschlossenheit
  • Fireweed: Hilft, die vollkommene Gesundheit nach einem Angriff oder einer Krise wieder zu erlangen. Führt Körper und Geist wieder zurück zu Gesundheit und Wohlgefühl.
  • Goatsbeard: Erlaubt uns, in unserem Nullpunkt zu sein, wenn wir unsere Ressourcen gerade nicht nutzen, um uns zu verteidigen. Erinnert uns, täglich durch Entspannung
    und Meditation zu unserem Nullpunkt zu gehen um die Verjüngung zu unterstützen.
  • Sea Turtle: Ultimativer Schutz, besonders für das Herz, das hauptsächlich auf Stress und Angriffe von außen reagiert. Bietet die Möglichkeit, Energien, mit denen wir konfrontiert werden, in etwas Positives für uns zu transformieren
  • Snowberry: In der Gegenwart zu sein ist wie ein unfehlbarer, spiritueller Krieger zu sein, ein Meister der Kampfkunst. Bietet uns die Fähigkeit, zu erkennen wann und auf welche Art und Weise wir angegriffen werden.

Das Spray ist ab sofort bei uns ab Lager erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.