Ein Weihnachtsgeschenk für Dein Inneres Kind

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Essenz von Kiyofumi „Tommy“ Tomii und seinem Ray Essences Project aus Japan vorstellen zu können. Die Essenz passt sehr gut zur Jahreszeit, ist aber auch während des restlichen Jahres sehr berührend. Sie trägt den Namen „Ein Weihnachtsgeschenk für Dein Inneres Kind„.

Tommy hat der Essenz den folgenden beschreibenden Text gegeben:

Dies ist ein großartiges Geschenk für diejenigen, die den Weg des Lichts gehen.
Erwecke die Freude, die in dir steckt.
Dies ist ein Geschenk, das ihr eurem inneren Kind macht, und ein Geschenk, das ihr der Welt bringt.
„Es war dieses aufregende, kribbelnde Gefühl, nicht wahr?“
„Gab es etwas Wichtigeres als das?“
Jeder Mensch fühlt eine andere Art der kribbelnden Vorfreude, so wie ein Kind, das ein Weihnachtsgeschenk öffnet.
Erinnere Dich daran, was Dir diese Vorfreude beschert.
Und wenn Du dich daran erinnerst, zögere keinen Moment, es zu leben.

Die Geschichte der Geburt von „Ein Weihnachtsgeschenk für Dein inneres Kind“

Die Ray Essences gehen seit jeher weit über die Vorstellungen ihres Herstellers hinaus. Jede Flasche hat ihre eigene Art, geboren zu werden. Manche Essenzen erscheinen wie Geschenke, die plötzlich zu uns gebracht werden. Diese 42. Flasche von Ray Essences ist die erste, die ich wie ein Geschenk erhalten habe. Es war in der Weihnachtsnacht 2015. Ich fand ein kleines Medaillon, die hinten aus einer Schublade kam. Ich hatte sie von der „Chapelle Notre-Dame de la Medaille Miraculeuse“ in Paris im Jahr 2010 erhalten. Plötzlich fühlte ich die Inspiration, eine Essenz zu machen.

Ein solch rätselhaftes Gefühl überkam mich in einer friedlichen Stimmung. Dann wurde der Raum von einer geheimnisvollen Atmosphäre erfüllt. Ist die heilige Maria in diesem Raum? Ist dieses Zimmer von der heiligen Maria? Oder ist die Heilige Maria in mir? Es war ein schwer fassbares Gefühl. „Welche Essenz willst du?“ Es war, als ob Maria mich das immer wieder fragte. Ist es ein Traum oder Realität? Aber das war mir sowieso egal. Ich war mir sicher, dass ich so fühlte. Welche Essenz will ich?

Dann kam mir eine Szene in den Sinn, wie einige Kinder am Weihnachtsmorgen die Geschenke finden. Einige von ihnen hüpften vor Aufregung, andere waren still neugierig, und wieder andere näherten sich langsam und achteten auf ihre Umgebung. Ich liebe es, das wahrhaft reine Gesicht der Kinder zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das Lächeln aller Kinder zu sehen.

„Ich möchte die Essenz der Weihnachtsgeschenke, die bei jedem inneren Kind Freude auslöst“. Ich antwortete ohne zu zögern, und die Essenz war geboren. Es war eine sehr seltsame und andere Art. Besonders für die Menschen, die dazu neigen, zu glauben, dass sie alles mögliche „tun müssen“, selbst wenn sie anfangen, den Weg des Lichts zu gehen. Erinnert euch an eure Unschuld, die Aufregung und die Freude. Und durch diejenigen, die diese Essenz nutzen, werden sich unsichtbare Geschenke verbreiten und an die Menschen um sie herum verteilt werden. Ich wünsche, dass dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk alle Menschen auf der Welt erreicht.

Kiyofumi Tomii

Erfahrungsbericht

Dies ist der Text eines befreundeten Heilers, der „Ein Weihnachtsgeschenk für dein inneres Kind“ verwendet:

Diese Essenz ist eine vielschichtige Energie, die die verschiedenen energetischen Ebenen der Person, die sie verwendet, auf vielfältige Weise unterstützt. Sie unterstützt Emotionen, verschiedene Ebenen des körpereigenen Energiesystems und sogar viele der feinstofflichen Ebenen. Das Bild, das ich von dieser Essenz empfinde, ist eine opalartige, schillernde Farbe. Diese vielen Farben bieten eine harmonische Unterstützung auf mehreren Energieebenen und führen zu einem tieferen Bewusstsein der inneren Energielinien, die die Essenz der Person durchdringen.

„Ich verlasse zu keiner Zeit die Quelle, das ist das wahre Ich.“
„Ich bin das Eine, das Eine ist ich.“

Ein Gefühl der Einheit in große Liebe gehüllt, eine Rückkehr zum Frieden des Geistes über ein tiefes Gefühl der Sicherheit. Diese Essenz unterstützt, dass die Person, die sie verwendet, auf einer bewussten Ebene erkennen kann und das Denken selbst kann nur ein Teil der Arbeit dieser Essenz sein. Die Unterstützung auf der unbewussten Ebene ist sehr tief. Wenn diese Essenz verwendet wird, hilft sie dem kollektiven Unbewussten, mit der Quelle in Resonanz und Harmonie zu gehen. Anders ausgedrückt wird sie mit Hilfe der Menschen, die sie verwenden, viele weitere Menschen unterstützen. Diese Essenz ist ein wirklich großes Geschenk für uns.

Ab sofort verfügbar – mit einem kleinen Geschenk

Die Essenz ist ab sofort bei uns verfügbar. Besteller erhalten, so lange der Vorrat reicht, zusätzlich einen Tester der weiteren neuen Essenz 慈しみの雫 („Itsukushimi-no Shizuku“), die den englischen Titel „Drops of Mercy“ tragen, was so viel wie „Tropfen der Gnade“ bedeutet. Tommy schreibt dazu:

Alle Menschen, die ihre sanften Qualitäten fördern möchten, können diese Essenz auf das Herzchakra auftragen. Beide Essenzen zusammen erzeugen eine Kettenreaktion der Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.