Dr. Sabina Pettitt (Pacific Essences)

Möge Ihr Leben voller Freude sein

Freude. Das Miriam-Webster Wörterbuch definiert Freude als „das Gefühl, das durch Wohlbefinden, Erfolg oder Glück oder durch die Aussicht, etwas zu besitzen, was man sich wünscht, hervorgerufen wird“.

Rumi sagt: „Die Seele ist zu ihrer eigenen Freude hier“.

Freude kann in vielen verschiedenen Formen für verschiedene Menschen kommen. Ein Spaziergang am Strand, eine tiefe Meditation, die Erkenntnis, dass man ein persönliches Hindernis überwunden hat, ein gemeinsames Lachen mit Familie und Freunden … die Liste ist endlos.

Was bedeutet Freude für Sie? Schauen Sie sich die unten stehenden Blüten- und Meeresessenzen an und sehen Sie, welche Sie anspricht. Möge Ihr Leben voller Freude sein.

Douglas Aster (Pacific Essences)
Douglas Aster (aster subspicatus)
Nootka Rose (Pacific Essences)
Nootka Rose (rosa nutkana)
Snowdrop (Pacific Essences)
Snowdrop (galanthus nivalis)

Douglas Aster – AUSSTRAHLUNG
Nierenmeridian, Gouverneursgefäß, Herzchakra

FREUDE – weil wir uns über unsere Grenzen hinaus ausdehnen.

Unendliche Ausdehnung unter Bewahrung der eigenen Mitte; die Erfahrung des Lebens auskosten: ganz und gar bewusst leben; fördert Mut und Anpassungsfähigkeit

„Welche Freude im Wachstum liegt. Welch Entzücken im Selbstausdruck. Ich bin der Kanal für das Licht des Himmels. Trink von meiner Essenz und erfrische deine Lebenskraft.“

Nootka Rose – LIEBE
Alle Meridiane, alle Chakren

FREUDE – durch das Gefühl der Verbindung mit Spirit.

Die Liebe zum Leben, zum Lachen und zur Freude ausdrücken

„Gib mir deine Sorgen. Ich zeige dir, dass die Dornen des Lebens ein Teil des Ganzen sind. Ich biete dir meine Schönheit und meinen Duft gemeinsam mit meinen Dornen. Das Leben ist wie eine Rose – die Dornen, die dich stechen, sind ein Geschenk. Du kannst dich entscheiden, deine Wunden offen zu halten und weiter bluten zu lassen. Oder du kannst voranschreiten ins Licht.“

Snowdrop – ENTZÜCKEN
Nierenmeridian, Blasenmeridian, Wurzelchakra, Solarplexus Chakra, Scheitelchakra

FREUDE – weil wir das Leben mit Neugier und Enthusiasmus erforschen

Loslassen, Spaß haben, Aufheiterung

„Stell dir die Kraft vor, die gefrorenen Boden sprengt. Stell dir das Entzücken vor, das ich empfinde, wenn ich die Oberfläche erreicht habe und im Sonnenlicht bade. Ich biete dir genau diese innere Kraft. Ich will dein Wesen nähren und dein Herz wärmen, so dass auch du deine Vitalität zeigen kannst.

Vanilla Leaf (Pacific Essences)
Vanilla Leaf (achlys triphylla)
Jellyfish (Pacific Essences)
Jellyfish (aurelia aurita)
Dolphin (Pacific Essences)
Dolphin (stenella longirostris)

Vanilla Leaf – SELBSTACHTUNG
Lungenmeridian, Dickdarmmeridian, Stirnchakra, Scheitelchakra

FREUDE – weil wir unsere eigen Einzigartigkeit feiern.

Das eigene Selbst annehmen und dazu stehen

„Fühle dich nicht kleiner als andere. Vergleiche dich nicht. Erlaube dir selbst, dein vollkommenes, unendliches Potenzial zu entwickeln. Drücke dich selbst aus. Zeige dich. Stehe aufrecht und stelle dein Licht nicht unter den Scheffel.

Jellyfish – ANNEHMEN
Herzmeridian, Kreislauf/Sexus Meridian (Meister des Herzens), Kehlchakra

FREUDE – weil wir im Jetzt leben

Sich fließend und gelöst den Erfahrungen des Lebens hingeben können

„Weil ich selbst durchsichtig bin, kann ich auch durch das Fenster meines Herzens sehen. Weil ich flüssig bin, erkenne ich unendliche Möglichkeiten. Ich biete dir die Gabe bedingungsloser Liebe.“

Dolphin – LEICHTHERZIGKEIT
Milz/Pankreas Meridian, Herzmeridian, alle Chakren

FREUDE – weil wir verspielt und leichtherzig sind.

Wertschätzung für „alles was ist“

„Ich bin der Engel des Meeres. Ich verbringe meine Tage in Harmonie. Lass mich dir zeigen, wie du deine Schwere ablegst und tanzen kannst wie ich. Nichts ist so ernst oder furchtbar, dass es das Licht deiner Seele verdunkeln kann. Wenn du dich schwer fühlst, rufe mich. Ich erhebe deine Seele und nähre sie. Was glaubst du, warum ich sonst so hoch aus dem Wasser springe? Doch nur, um mein Entzücken über diese Fähigkeit auszudrücken.“

Sabina Pettitt

Sabina Pettitt liebt das Leben, die Menschen und die Natur. All dies bringt sie in ihrer therapeutischen Arbeit zum Ausdruck - als Akupunkteurin, Beraterin und Blütentherapeutin. Seit über 20 Jahren erforscht sie die Wirkungen der von ihr hergestellten Pacific Essences, einem breiten Spektrum von Blüten-, Meeres- und Edelsteinessenzen, die sich schon längst als wirkungsvolle und gleichzeitig sanfte Unterstützung in der Komplementärmedizin etabliert haben. Als einzige Essenzen haben diese einen unmittelbaren Bezug zur Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der ajurvedischen Gesundheitslehre. Jede Essenz ist einem oder mehreren Meridianen, Elementen und Chakren zugeordnet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.