Nirjara 2 (Himalayan Flower Enhancers)

  • Beitrags-Autor:

Wie bereits öfter gesagt, ist ein Aspekt der aktuellen Situation, dass sie auf uns wie ein Katalysator wirkt: Wir können gar nicht anders, als viele der Dinge auf den Prüfstand zu stellen, von denen wir bisher ohne Zweifel angenommen haben, dass sie wahr und richtig sind. Ein wesentlicher Faktor, warum wir viele Dinge für wahr halten ohne sie zu hinterfragen, sind die Filter unseres Glaubenssystems, die wir während unserer Kindheit und Jugend von unseren Bezugspersonen übernommen haben.

Nirjara 2 (Himalayan Flower Enhancers)
Nirjara 2 (Himalayan Flower Enhancers)

Nirjara 2 von Tanmaya und seinen Himalayan Flower Enhancers ist eine Essenz, die uns dabei hilft, für uns das Wahre vom nicht (mehr) Wahren zu unterscheiden. Die Essenz dieser Primel (Primula macrophylla) hilft uns dabei besonders den Mentalkörper von Konditionierungen zu befreien. Dies tut sie, indem sie uns dabei unterstützt alte Gedankenmuster und Überzeugungen aufzulösen, die nicht länger angemessen sind. Wenn wir das tun, können wir auf eine vollkommen neue Art und Weise auf das Leben reagieren – unbelastet von Erwartungen oder Ängsten aus der Vergangenheit.

Nirjara 2 ist eine sehr stark transformierende und klärende Essenz, die uns auch beim anstehenden energetischen Frühjahrsputz unterstützt und deren Wirkung durch die katalytischen Einflüsse der aktuellen äußeren Situation noch einmal verstärkt wird. Ergänzt wird die Wirkung durch weitere Himalayan Flower Enhancers wie Sludge Buster und Authenticity.

Wenn wir uns darüber klar sind, was für uns wahr und richtig ist und wenn wir nicht mehr angemessene Konditionierungen erkennen und auflösen können, dann sind wir in der Lage, für uns und unsere Kinder die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen, um diese herausfordernde Zeit so heil wie möglich zu überstehen und eher noch an ihr zu wachsen, als an ihr zugrunde zu gehen.

Die Essenz des Monats ist als 15 ml Stockbottle und wie immer auch als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis bei uns erhältlich.

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.