Der Essenzenladen

Neuer Energie #5 (Indigo Essences)

Manchmal ergibt sich aus dem Thema des „Zu guter Letzt“, was die Essenz des Monats sein wird, manchmal teste ich es auch einfach kinesiologisch aus. Im Oktober war der Muskeltest sehr klar und nachdrücklich, dass es die „Neue Energie #5“ von den Indigo Essences sein sollte.

Bei den Essenzen der „Neue Energie Serie“ von Ann Callaghan geht es darum, den Sprung in ein neues Leben zu tun. Nachdem wir die Verletzungen und Ängste geheilt haben, die wir als Kinder erlitten haben, können wir uns ausdehnen und erforschen, wer wir wirklich sind. Dieser Prozess ist jedoch durchaus anstrengend, und jeder von uns hat wohl schon einmal eine Durststrecke erlebt, während der man einfach die Nase voll hat und am liebsten mit dem ganzen „Entfaltungskrempel“ aufhören würde.

Die Neue Energie Nr. 5 ist genau für diese Zeiten gedacht. Sie trägt den Untertitel Löwenherz! Wenn wir die Gesundheit unseres Verstands anzweifeln, wenn wir diesen ganzen anstrengenden „Neue Energie Kram“ gründlich satt haben, dann wird die Essenz uns dabei helfen, die Liebe in unserem Herzen zu finden und trotzdem weiterzumachen.

Tatsache ist, dass es keinen Weg zurück und auch keine Alternative für den Weg nach vorne gibt. Deshalb sollten wir die Werkzeuge nutzen, die uns zur Verfügung stehen – diese Essenz (und die anderen Essenzen aus der Neue Energie Serie) sind genau das!

Die Essenz des Monats ist als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR ab sofort bei uns verfügbar.

https://www.essenzenladen.de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.