Total aufgedreht

Ann Callaghan beschreibt im Februar 2015 ihre Wahrnehmung intensiver Energien und kündigt neue Pink-Essences-Mischungen zu Erdung und Vorbereitung an.

Veröffentlicht am Aktualisiert am Ca. 2 Min. Lesezeit

Der Essenzenladen
Ann, Ben und Mica

Wie geht es Ihnen gerade? Halten Sie durch? Die Energien sind momentan wirklich total aufgedreht und es fühlt sich so an, als ob unsere Schaltkreise getestet werden, weil demnächst eine große Welle von Energie hereinkommt.

Diejenigen unter uns, die mit der Welle der Indigos in Resonanz sind, spielen dabei die Rolle von Transformatoren, während sich das Energieniveau der Erde erhöht, d.h. wir nehmen die stärksten Energieströme auf, erden sie und stellen sie denjenigen um uns herum zur Verfügung. Wenn Sie also gerade nachts wach liegen und alles knistert und zischt, dann könnte es daran liegen.

Essenzen können uns bei diesem Prozess helfen. Ich habe gerade (auf deutliche Anregung von Fional Connell) drei Mischungen meiner Pink Essences zusammengestellt. Sie heißen „Ready, Steady, Go“! Sie sorgen dafür, dass wir unsere Energien wieder zusammenbringen, die Aufräumarbeiten zum Abschluss bringen und den Raum für die hereinkommenden Energien bereithalten. Die vierte Essenz aus dieser Reihe heißt „Jump“.

Ich werde in Kürze Details veröffentlichen und wollte sie nur kurz ankündigen, da sich der Zufluss der Energie noch verstärken wird.

Wenn Sie das Set der Pink Essences haben, können Sie sich selbst zusammenbestellen [A.d.Ü oder im Essenzenladen bestellen]. Falls Sie die Pink Essences nicht haben, dann können Sie alle anderen Essenzen verwenden, die sie besitzen, um sicherzustellen, dass Sie klar, im Gleichgewicht und geerdet sind.

Liebe Grüße
Ann Callaghan

Ann Callaghan (Indigo Essences)

Die Stimme hinter dem Beitrag

Ann Callaghan stammt aus Irland und ist seit vielen Jahren eine bekannte Homöopathin, die hauptsächlich mit Kindern arbeitet. Sie war Leiterin der „Irish School of Homoeopathy“ und begann Ende der 1990er Jahre die Indigo Essenzen herzustellen, um den vielen Kindern, die zu ihr in die Praxis kamen, eine zusätzliche Hilfe anbieten zu können. Ann lebt in der Nähe von Dublin und unterrichtet in Irland, Europa und Japan.

Weitere Beiträge von Ann Callaghan

Das Essenzen Blog abonnieren

Neue Blogbeiträge sofort per E-Mail

Erhalte neue Artikel direkt nach der Veröffentlichung per E-Mail.

Kostenlos · jederzeit abmeldbar · Versand über WordPress.com/Jetpack

Lieber gesammelt statt einzeln? Im Newsletter des Essenzenladens erhältst du einmal im Monat eine Auswahl.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.