Der Essenzenladen

Broschüren zu den Kalifornischen Essenzen

FES BookletsAb sofort gibt es wieder gedruckte Informationen zu den Kalifornischen Essenzen in deutscher Sprache. Nachdem das unserer Meinung nach beste Buch zu den FES Quintessentials leider vor einigen Jahren eingestellt wurde, sind wir umso glücklicher, dass es nun wieder Broschüren zu den Essenzen gibt.

Das Booklet zu den FES Quintessentials enthält einige Seiten grundlegender Informationen über Anwendung und Herstellung der Essenzen, sowie die positiven und negativen Aspekte aller 103 Blütenessenzen auf 32 Seiten.

Das Booklet zu den Flourish Sprays, den Mischungen von den Kalifornischen Essenzen, umfasst 36 Seiten und enthält neben allgemeinen Informationen detaillierte Beschreibungen der Einzelessenzen in den 12 Mischungen und deren Eigenschaften.

Beide Booklets kosten jeweils günstige 3,00 EUR und können ab sofort bei uns bestellt werden.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/fes-kalifornische-essenzen/buecher-karten/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.