Der Essenzenladen

Filaree (FES)

Unsere Essenz des Monats April ist der Schierlings-Reiherschnabel, auf englisch Filaree, von den Kalifornischen Essenzen (FES Quintessentials, Flower Essence Service). In einer Zeit, in der so viele Dinge gleichzeitig gesehen, berücksichtigt und getan werden wollen, ist es hilfreich, den Überblick bewahren zu können.

Filaree hilft uns dabei, den notwendigen Schritt zurückzutreten, damit wir nicht länger in den Details untergehen, sondern wieder einen besseren Blick auf das große Gesamtbild haben. Auf diese Weise können wir leichter sehen, was jetzt gerade wichtig zu tun ist, und was nicht. Gleichzeitig verhilft uns Filaree zu der Gelassenheit, die wir brauchen, um mit Leichtigkeit all die Dinge zu jonglieren, die jongliert werden wollen.

Der Schierlings-Reiherschnabel hat zusätzlich jedoch auch genau die entgegengesetzte Qualität. Die Essenz verbessert unsere Gabe, Details mit der Präzision eines Lasers zu erkennen und analysieren zu können. Filaree hilft uns auch dabei, zwischen beiden Sichtweisen hin- und herzuspringen, immer dann, wenn es nötig ist. Für die aktuelle Zeit ist die Essenz damit ein perfektes Werkzeug.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich.

https://www.essenzenladen.de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.